Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Klopfer Besucht die Disney University
Boah bist aber genau :rolleyes2:
Dann halt ist es in denn Studieos? Und wenn du jetzt sagst nein im Park kommt es aufs selbe raus :girlbaehh:

LittleAngel1988 Cast Member
Es muss ja mit rechten Dingen zu gehen :verycrazy:,
es ist auf jeden Fall nicht in den Studios.
Es gibt aber auch noch mehr als die Studios und den Park 8)

LittleAngel1988 Cast Member
Argh ich habe das Gefühl das erst irgendwo gesehen zu haben :evil: Kopf gib dir etwas mühe. Es könnte wirklich im Hotel sein, habe neulich ein Vlog daraus gesehen...
Aber um etwas anderes in den Raum zu werfen, es könnte auch in den Studios sein?

jutta Cast Member
Oh Mann, das habe ich aber auch schon gesehen. Meine Assoziation schweift gerade komischerweise zum Rock'n Roller Coaster. :mda:

pooh74 Cast Member
Ihr seid ja sehr kreativ:doubleup:

Aber leider ist alles komplett falsch:jcdoubledown:

Hotels könnt Ihr gleich mal ausschließen

pooh74 Cast Member
Wäre es Dir lieber ich würde sagen dass es mit der Main Street nichts zu tun hat?

Nein es ist in der Main Street nicht in einem Gebäude.

Oben