Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Versöhnt bin ich noch nicht :snop:

Kann man es im Freien sehen? Ansonsten schätze ich dass es doch ein Stoff ist.
Und da hätte ich dann 2 ideen

pooh74 Cast Member
Den Gag mit der Rosine hab ich gestern schon nicht kapiert. Was habt Ihr damit eigentlich?

Ist es am Boden oder mehr weiter oben?

LittleAngel1988 Cast Member
Dein Bild hat Klopfer und mich an eine Rosine erinnert und wir hatten dann auch noch den selben Ort im Kopf an der diese liegen könnte.
Öhm... Luft oder Boden? :unknown: Ich würde mal sagen luftiger aber... nimm das nicht zu ernst es steht auf dem Boden :wacko:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
ja ich weis nicht nachher sagst du "Das ist aber nicht hoch" oder "Na das ist doch auf dem Boden" und dann? :lol:
Duchesse hat schon heraus gefunden das es bei den Booten ist, also bei dem Storybook ride der irgendwie anders heißt :lol:

Duchesse Besucht die Disney University
Ich glauben wir reden beide vom gleichen Ort, aber ich/Wir brauchen noch einen kleinen Tipp, vielleicht bei Peter und der Wolf?

Klopfer Besucht die Disney University
Ist es eins der Dächer von Belles Dorf?

Jetzt fällt mir aber dann auch nichts mehr ein:wacko:

Duchesse Besucht die Disney University
Echt schwierig :bang:, ich glaub wir warten mal auf den Bären. Vielleicht hat er noch eine Idee!

pooh74 Cast Member
Ein Stück Schal vom CM am Ein- und Ausstieg gilt aber nicht...
Ist es ein Backstein von den Brücken unter denen man durchfährt?

Wenn nein bitte ich um irgendeinen Hinweis!

Das denke ich mir, ich habe die Regeln nicht gelesen aber es sollte schon etwas sein das beständig ist, sonst wäre es ja unfair. Es ist nicht die Brücke.
Also zum Hinweis. Es ist immer am selben Fleck und was wohl wichtiger ist, es ist 2 Dimensional.

Oben