Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Klopfer Besucht die Disney University
Aber das sieht so nach Western aus
Bei Billy Bobs oder der Buffalo Bill Show? Beides kenn ich nicht

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ich glaube das ist mir zu hoch mit dem Smiley. Ich bin ein Kaninchen und es ist bald Ostern (heißt ich muss enorm viele Hühner Motivieren mehr Eier zu legen das ist ganz schön anstrengend) da brauch ich klare Aussagen sonst bin ich überfordert :mock:
Die Indianer Jones Achterbahn?

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
In dem Ausschnitt ist auf jeden Fall eine Leine abgebildet. Sieht mir aus wie die Leine in PotC wo dieser Kerl in den Brunnen mit gesenkt wird.

pooh74 Cast Member
Ihr seid beide falsch gewickelt. Der Smiley schaut doch nach OBEN.
Und wo in DLRP könnte OBEN so was sein????

Und ich dachte immer der Osterhase legt die Eier :scratch:

In dem Baum?

Ja bis in die 90er war das mal und dann Kamm die internationale Hennen Gewerkschaft und der große Hasen und Kaninchen Streik und seit dem hat sich alles geändert.

pooh74 Cast Member
Oh Gott, ich wusste nicht dass die Osterbranche eine solch krisengeplagte ist...:oops:

Ja in dem Baum! Weißt Du vielleicht auch was es sein könnte?

So ist es leider hinter den Kulissen ist es da ganz schön hart. Da sind die Eier nicht nur Bunt

Ein Flachenzug?

pooh74 Cast Member
Ein super Wortspiel!!!!!!!

Ja Du hast Recht!!! Für die Mädels reicht's aber nicht.

:victory::victory::victory:

:mock: meinst du denn Quatsch den ich da geschrieben hab im allgemeinen oder was besonderes?

Machst du ein neues? Das war so mies da mag ich nicht

pooh74 Cast Member
Nein mach Du - ich weiß nicht wie ich die nächsten Tage zum Antworten komme und dann stockt das so...

Nach dem ich rausgefunden habe was das Wort "Perpendikel" denn heißt :roll: kann ich sagen ja das stimmt :openingceremony:

Oh Mann also 5 Minuten hättest du ja schon warten können:roll:

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    166,6 KB · Aufrufe: 89
Boah jetzt musste ich so lachen das mich meine Kollegin komisch angeschaut hat

Kein Baustellen dreck!
Auch kein Hotel, ist schon im Park

pooh74 Cast Member
Na ja, Arbeit darf ja auch mal Spaß machen...

Sind wir im Adventurland? Vielleicht in der Nähe von PotC?

Oben