Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Echt das ist nicht mehr offen? Schande... Da habe ich meinen ersten Stoff-Pooh gekauft!

Hier ein Neues - leider etwas unscharf

Klopfer Besucht die Disney University
Ziemlich selten ist er auf :roll:

Etwas? Deine Witze waren auch schonmal besser:rolleyes2:
I'ts a small World?

Ach ja mir is da was eingefallen. Du kannst ja mit dem Geld überweisen warten bis du denn Olaf bekommen hast (was ich ja hoffe) dann kannst du das ja von der Summe abziehen weil is ja irgendwie Quatsch wenn du mir jetzt was überweist und ich überweise es dir dann in zwei Wochen wieder zurück. Was meinst du dazu?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
Nein! Es ist in der Nähe von It's a... aber nicht im Fantasyland.
Da grenzt ja gleich ums Eck ein anderes Land an!

Ja okay Köln ist ja von mir auch nicht sooooo weit weg ne:roll:
Mich hier in die Ire führen:acute:

Dann muss es ja das Discoveryland sein ? Oder doch das Adventureland?

Ups das meinte ich doch auch:oops: das kommt davon wenn man mehrere Sachen aufeinmal macht

Also das Discoveryland was ich natürlich schon die ganze Zeit meine und dort irgendwo bei Buzz?

pooh74 Cast Member
Das Discoveryland stimmt! Aber befreie Dich von dem Glauben dass es sich um eine Attraktion handelt! Ich bin mir 100% sicher dass der Ort des Bildes bei jedem Besuch passiert wird!

Ich meinte ja irgendwo bei Buzz da zählt der Shop und die fast Pass Automaten bei mir auch dazu
Da gibt es dich so eine Tafel wo warte Zeiten drauf stehen oder? Ist es das

Ich weiß nichts :sorry: man kann auf dem Bild aber auch garnichts erkennen :hysteric:
Wieder eine Rückwand bei Space Mountain?

pooh74 Cast Member
Man kann es eigentlich sehr gut erkennen :cheesy:

Es ist eine Wand - soviel verrate ich! Aber nicht nur. Es ist ja auch noch was anderes drauf.
Und es ist somit nicht der Orbitron aber der ist noch näher dran als Buzz.

pooh74 Cast Member
Die Katze hat es! Es ist die Wand und der obligatorische grüne Mülleimer vor den Toiletten im Hyperion. 3 - 2 - 1 - GO

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Oben