Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Ich mache dann ein Neues. Weil es sooooo kalt war in DLRP habe ich kaum Fotos gemacht, weil ich zu faul war mir die Handschuhe auszuziehen.

Übrigens gibt es ungefähr 50 Baustellenschutthaufen dort, die genauso aussehen wie Dein Bild :cheesy:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Klopfer Besucht die Disney University
Hab ichs mir doch gedacht :acute:

Das ist die Treppe in meinem Lieblingshotel, obwohl ich noch nie dort geschlafen habe:cry:
Jetzt frag aber nicht die wievielte Stufe das ist!

pooh74 Cast Member
OK war doch zu leicht... Aber wer kennt schon den Teppich einer Treppe :not-i:

Irgendwann möchte auch mal da ne Nacht verbringen, aber erst muss ich im Lotto gewinnen :cry:

Ein Neues:

Na ich kenn denn:cheesy:

Ja ich auch :cry:

Ich habe absolut keine Idee was das sein soll
Eine Kleiner Tip ?
Bitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

pooh74 Cast Member
Fürs erste muss das Bild als Tipp reichen! Einmal musst Du dich schon vorher quälen.
Man könnte ja z. B. schon mal fragen ob es in diesem oder jenem Park wäre. Wäre ja schon mal ein Anfang :acute:

pooh74 Cast Member
Die Hexe... schön mal wieder was von Dir zu lesen! Unsere legendären Treffen die letzten Tage werden von mir noch literarisch aufgearbeitet und kommen dann in meinen Bericht!!!!
War echt schön Dich mal persönlich kennen zu lernen!!!!!

Seid Ihr gut heimgekommen? Einer anderen Userin erging es leider gar nicht so gut, aber das wird sie denke ich hier selber noch schreiben.

Ja Du hast natürlich Recht! Es ist der Kraxelberg am Pocahontas Spielplatz.

Dann darfst Du jetzt ein Neues Rätsel einstellen.

Aber ja kein Foto von mir!!!!!!!

MadameMim Stammgast in den Parks
Tja, das mit dem Foto habe ich leider verpasst:cheesy: Wollte noch gefragt haben, ob wir mal zusammen Potc fahren. Aber irgendwie hatte ja immer einer von uns Termine wg.Fastpass oder Audienzen bei den Prinzessinnen:cheesy: Ich fand es auch nett, Euch kennenzulernen. auch wenn wir den Kaffee nun doch nicht getrunken haben. Müssen wir unbedingt nachholen:cheesy:

Leider kann ich gerade kein Foto einstellen, mein Rechner funktioniert nicht:evil: und mit dem Tablet klappt das nicht.
Machst Du noch eins?

pooh74 Cast Member
Das mit dem Kaffee stimmt, aber Deine Tochter hatte es ja immer so eilig :deri:

Ich hatte mit mehreren Usern Treffen vereinbart und bin dann ins Schwimmen geraten:roll:

Aber wir sehen uns sicher dort wieder!!!!!!!!!

Hast Du uns eigentlich sprachlich verstanden? Ich heiße ja bald diesen Torsten bei mir willkommen und der soll nicht alles mitkriegen was ich zu ihm sage :laugh: Obwohl ich wirklich mein schönstes hochdeutsch rausgekramt habe :tresbon:

Hier ein neues Rätsel:

Ich war noch nie auf dem Spielplatz :unknown: da bin ich dann doch ein bisschen zu alt für:mock:

Da scheine ich ja einiges verpasst zu haben, da muss ich doch glatt deinen Bericht lesen um meine Neugierde zu stillen.

Ist das im Pinocchio Restaurant?

pooh74 Cast Member
Es geht ja nicht ums Alter - es geht darum, dass man jedes Fleckchen DLRP kennen sollte. Außer Achterbahnen von innen - das muss nicht sein :nee:

Und meine Berichte sind immer lesenswert!

Park stimmt aber es ist nicht bei der Marionette!

Weiß ich doch das deine Berichte lesenswert sind:cuddleteddy: sonst würde ich sie ja Nicht lesen, bin nämlich anspruchsvoll.
Deinen neuen Bericht find ich sogar noch besser als deinen letzten :doubleup::goodpost:

Ist es beim Frosch :kissthefrog:

Na Toad Hall Restaurant, das ist ein Frosch! Dann ist es dort aber jawohl nicht:roll:

Bin ich denn im Fantasyland richtig?

pooh74 Cast Member
An die Toad Hall habe ich gar nicht gedacht - die hat so selten auf :(
Es ist nicht im Fantasyland aber es ist nicht weit davon entfernt!

Naja Fische sind ja auch Freunde und kein Essen vielleicht deswegen :mock:

Ist es in der Aladdin Passage?

MadameMim Stammgast in den Parks
Da solltest Du richtig liegen, Klopfer.
"Der Flaschengeist erscheint und..." (sollte mich mein Restfranzösich nicht trüben:cheesy:)

pooh74 Cast Member
Es ist nicht ganz richtig. Es ist aber ganz in der Nähe der Aladdin Passage und hat auch was mit Aladdin zu tun. Aber die passage ist es nunmal nicht :search:

Ich wusste nicht ob da vielleicht im Eingangsbereich irgendwo Bilder sind

Café Agrabah?

Oben