Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

pooh74 Cast Member
Ist es ein ganz neu eingerichtetes Geschäft? Ich war an Halloween zum letzten Mal dort. Kann es sein dass ich es nicht kennen kann?

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Klopfer Besucht die Disney University
Das ist zwar daneben aber das ist es auch nicht

Früher konnte man dort Werbung für eine gewisses "Photo" unternehmen sehen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
Das wo es jetzt die Blinkohren für Dremas gibt. Früher gab es dort Filme und Batterien und man konnte Fotos in Disneysituationen machen.

Main Street - rechts vorne (Blickrichtung Schloss).

pooh74 Cast Member
Nicht dass ich mich vor der Arbeit drücken will, aber ich fühle mich nicht als "Gewinner". Das war ein Gewürge... Machst Du nochmal ein Neues? Ich hätt's echt nicht verdient.

pooh74 Cast Member
Attraktion stimmt!
Ein Tipp: Das Foto habe ICH geschossen! Damit dürften gewisse Regionen ausgeschlossen sein :oops:

Klopfer Besucht die Disney University
Das hatte ich einfach mal angenommen deswegen hilft es mir jetzt nicht so wirklich weiter

ToT, Rock ... Coaster, Crush, Armageddon, Ratatouille fallen ja aus
Wo ist es denn sonst noch dunkel außer in den Shows ? Aber zu einer der Shows passt das Bild nicht:wacko: ich bin echt ratlos
Noch ein Tipp???

Oben