Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
Bin ich nicht, aber es kann nicht sein dass hier ständig meine Rätsel im ersten Versuch gelöst werden!!!

Keine Main Street!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Klopfer Besucht die Disney University
Ich nehme das "ein ganz klein bisschen" mit sofortiger Wirkung zurück:cry:
Und wenn deine schwester kleiner ist als du dann hat sie mein Mitgefühl

Discoveryland?

pooh74 Cast Member
Das kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, weil ich ja sowas nicht fahre und mir deswegen auch keinen Fastpass hole. Fotografiert habe ich es gegenüber von Star Tours.

Du bist dran!

:victory::victory::victory:

Muss ich unbedingt beim nächsten mal drauf achten. Diese Farben bei Space Mountain.......merkwürdig, merkwürdig.

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    3,6 KB · Aufrufe: 98
pooh74 Cast Member
Mein erster Gedanke war "Klobürste" aber es scheint ein Schirm zu sein.
Sind wir in einem Shop in der Main Street?

Ich mach doch kein Bild von einer Klobürste:sick:

Es ist ein Schirm in einem Shop in der Mainstreet damit hast du vollkommen recht. Aber welcher und an welcher Stelle dort?

pooh74 Cast Member
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich keine Ahnung habe... Aber es könnte im "Babygeschäft" neben dem Depot der Main Street Pferdestraßenbahn sein

Nein da ist es nicht. Das ist auch schon länger kein Baby Geschäft mehr sondern ein Hüte und Mützen laden.

Dort war früher mal was anderes drin. Vielleicht hilft dir das ja

Oben