Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
Na im Skull Rock gibt es doch die Kajüte von Davy Jones.
Ist es da? Ansonsten hätte ich Crushs Coaster in Verdacht aber den bin ich noch nie gefahren.

Klopfer Besucht die Disney University
Ich glaube da war ich noch nie Skull Rock? Nonch nie gehört

Bei Crush ist es Stock dunkel. Und meine Empfehlung geh auch dort nicht hin. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich wieder Luft bekommen habe

Es ist nicht in den Studios und du kennst es

pooh74 Cast Member
Skull Rock ist der Schädelfelsen - da warst Du sicher schon!
Und da kann man in die Tiefe gehen!
Ist so ein Labyrinth.

Dann könnte es bei Big Thunder Mountain sein - das vorne sieht aus wie ein Schornstein.

Durch den Schädel bin ich schon oft gegangen aber ich wusste nicht das man da runter kann:oops:

Um richtigen Land bist du aber BTM ist es nicht

Ja ja das mit dem Denken ist halt so ne Sache.:mock: bei mir klappt das ja auch oft nicht so richtig

Stimmt aber wo ?

Hihihihihi
Dann mach doch ein neues !
Du hast doch letztens was ungeschriebenen Regeln gesagt:deri:

Oben