Restaurants im Disneyland Paris | Tischbedienung, Buffet oder Fast Food? Tipps zur Restaurant-Auswahl & Reservierung

Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer

Käthe Imagineer Azubi
also ich habe bei allen Buffets indenen wir waren, veganes Chilli und so gesehen, aber ob es da noch mehr gibt weiß ich nicht. Meine Tochter isst allerdings vegetarisch und sie findet immer genügend Auswahl

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Also es gibt inzwischen ausreichend vegane Alternativen! Das Chilli ist inzwischen sehr beliebt auch bei Fleischessern! Aber gibt definitiv noch mehr!

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Weiß jemand, wie die allgemeine Auswahl an veganen/vegetarischen Optionen bei den Buffet-Restaurants in den Hotels und im Park ist? Von 2017 weiß ich noch, dass das Agrabah-Cafe super tolle Auswahl hatte und da wollen wir auch dieses Mal wieder hin, allerdings haben wir drei Abende zu "füllen", was das angeht und ich möchte natürlich nicht auch irgendwohin gehen beim Buffet und am Ende gibt es nichts, was mein Partner essen kann. Und mit vegan/vegetarisch meine ich jetzt nicht nur Kartoffeln und Gemüse... 😅
Ich war sehr geflasht von den veganen Croissants und Würstchen am Frühstücksbuffet, aber das ist glaub ich etwas Off-Topic.

Nicht vegan aber vegetarisch kann ich das Raclette im Hunters Grill nur empfehlen. Ich bin mir aber nicht sicher, ab wann es das wieder gibt. Gibt es immer in den kalten Wintermonaten. Und sonst gibt es ja wirklich Gemüsegerichte in allen Formen und Farben und ich denke auch sonst kann man als Veganer/Vegetarier gut satt werden.

Oma Duck Fan Stammgast in den Parks
Auf die veganen Optionen habe ich leider überhaupt nicht geachtet, vegetarisch kommt man bei den Buffets aber ziemlich gut zurecht, wie ich finde. Im Downtown hatte ich einen Teller ohne Fleisch oder Fisch. Das war bei der italienischen Station.

Ob sich der Preis eines Buffets bei veganer Ernährung lohnt, wage ich zu bezweifeln. Vegetarisch hingegen geht in Ordnung. Vielleicht gibt es noch fundierderte Meinungen, die meine Auffassung entkräften.

Treffi2018 Cast Member
Weiß jemand, wie die allgemeine Auswahl an veganen/vegetarischen Optionen bei den Buffet-Restaurants in den Hotels und im Park ist? Von 2017 weiß ich noch, dass das Agrabah-Cafe super tolle Auswahl hatte und da wollen wir auch dieses Mal wieder hin, allerdings haben wir drei Abende zu "füllen", was das angeht und ich möchte natürlich nicht auch irgendwohin gehen beim Buffet und am Ende gibt es nichts, was mein Partner essen kann. Und mit vegan/vegetarisch meine ich jetzt nicht nur Kartoffeln und Gemüse... 😅
Also wir waren im Juno mit 2 Veganern in der Crocketts Tavern und da waren die beiden sehr zufrieden. Mehr Buffetrestaurants haben wir jedoch nicht abgeklappert.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
babystar Cast Member
Ich danke euch für eure Antworten. Mein Partner ist da relativ flexibel, am liebsten natürlich vegan, aber vegetarisch ist auch in Ordnung, wenn die Auswahl es nicht anders hergibt. Hauptsache, es gibt an sich etwas zu essen. :) Das mochten wir sehr am Agrabah-Cafe 2017, wir haben eigentlich nur vegetarische Sachen genommen, weil die einfach superlecker waren und sie eine sehr große Vielfalt an Gerichten hatten.

babystar Cast Member
Vegetarisch geht inzwischen sehr gut, vegan ist eher ein Problem. Man kann sich ja nicht nur vom, wirklich sehr guten, veganen Chilli oder Salat ernähren.
Ja, genau das ist es. Im Vergleich zu vorher hat sich doch schon einiges getan, wenn ich so auf die Menüs schaue. Sehr viel mehr Auswahl udn nicht alles fleisch-zentriert.

MainStation Imagineer
So, jetzt haben wir für November 2026 das Disneyland Hotel gebucht (natürlich über euren link).
Ich wollte auch schon mal nach den Restaurants schauen bzw wie weit die Reservierungen zur Zeit möglich sind. Allerdings kann ich im Kalender nur bis Dezember 2025 blättern und bekomme dann die unten beigefügte Fehlermeldung.
Woran kann das liegen? Bin ich einfach zu früh dran oder was ist das Problem?

Anhänge

• Screenshot_20251026_114328_Disneyland.webp
    Screenshot_20251026_114328_Disneyland.webp
    33,2 KB · Aufrufe: 6
Oben