Eine Übersicht über alle Restaurants im DLP findet Ihr in unserem Reiseführer
Ich war sehr geflasht von den veganen Croissants und Würstchen am Frühstücksbuffet, aber das ist glaub ich etwas Off-Topic.Weiß jemand, wie die allgemeine Auswahl an veganen/vegetarischen Optionen bei den Buffet-Restaurants in den Hotels und im Park ist? Von 2017 weiß ich noch, dass das Agrabah-Cafe super tolle Auswahl hatte und da wollen wir auch dieses Mal wieder hin, allerdings haben wir drei Abende zu "füllen", was das angeht und ich möchte natürlich nicht auch irgendwohin gehen beim Buffet und am Ende gibt es nichts, was mein Partner essen kann. Und mit vegan/vegetarisch meine ich jetzt nicht nur Kartoffeln und Gemüse...![]()
Also wir waren im Juno mit 2 Veganern in der Crocketts Tavern und da waren die beiden sehr zufrieden. Mehr Buffetrestaurants haben wir jedoch nicht abgeklappert.Weiß jemand, wie die allgemeine Auswahl an veganen/vegetarischen Optionen bei den Buffet-Restaurants in den Hotels und im Park ist? Von 2017 weiß ich noch, dass das Agrabah-Cafe super tolle Auswahl hatte und da wollen wir auch dieses Mal wieder hin, allerdings haben wir drei Abende zu "füllen", was das angeht und ich möchte natürlich nicht auch irgendwohin gehen beim Buffet und am Ende gibt es nichts, was mein Partner essen kann. Und mit vegan/vegetarisch meine ich jetzt nicht nur Kartoffeln und Gemüse...![]()
Ja, genau das ist es. Im Vergleich zu vorher hat sich doch schon einiges getan, wenn ich so auf die Menüs schaue. Sehr viel mehr Auswahl udn nicht alles fleisch-zentriert.Vegetarisch geht inzwischen sehr gut, vegan ist eher ein Problem. Man kann sich ja nicht nur vom, wirklich sehr guten, veganen Chilli oder Salat ernähren.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!