Hilfe, ich habe es erneut getan!

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Knöpfchen Besucht die Disney University
Ich kann herzlich drüber lachen.
Ich bin echt erstaunt, das es sich nicht nur in meine Netzhaut eingebrannt hat, sondern der Anblick der Charcuterie Boards bei einigen von euch nachhaltig für Kopfschütteln sorgt
So etwas nennt man glaube ich „Disneymoment des Tages“ 😂

Treffi2018 Cast Member
Das Knoblauchbaguette dagegen sieht ja Hammer aus. Superbowl 😃

Es ging auch preislich für solch ein Instagram Food. Die 8 Euro waren in Ordnung, die Scheiben außen waren auch großzügig bestrichen, nur am Football war a weng zu weng Kräuterbutter. (Ein wenig zu wenig, ein schwäbischer Ausdruck)

Ich kann herzlich drüber lachen.
Ich bin echt erstaunt, das es sich nicht nur in meine Netzhaut eingebrannt hat, sondern der Anblick der Charcuterie Boards bei einigen von euch nachhaltig für Kopfschütteln sorgt
So etwas nennt man glaube ich „Disneymoment des Tages“ 😂

Es ist ganz klar ein Gruppentrauma würde ich sagen.

Käthe Imagineer Azubi
Ich fiebere dem nächsten Teil entgegen. Und deine Oma ist der Hammer. Einfach nur toll. Super schöne Bilder 😀👍

Oben