Also muss ich mich nicht entscheiden an welchen Tag ich in welchen Park gehe und kann spontan hin und her springen? Weil es gibt doch bestimmt auch Tage wo es voll ist. Weil man kann doch auch rein theoretisch 20 Nächte nehmen aber nur 14 Tage. Wird der Tag mit dem ersten Park Eintritt vom Tag dann registiert? Weil der Punkt 'Park Reservation' bleibt ja somit noch offen.
Du musst gar nichts mehr vorher entscheiden und kannst die Parks wechseln, so oft Du willst.
Der Punkt Park Reservation ist zwar da, aber für Dich egal.
So wie ich auch für jeden Tag auf die Buchung von Lightning Lanes gehen kann, obwohl ich gar keine Tickets mehr habe aktuell. Das geht dann, wie bei Dir Park Reservations nur bis zu einem gewissen Punkt und dann nicht weiter.
Ja, es würde die App übersichtlicher machen, wenn Disney überhaupt nur Dinge einblenden würde, die für jeden individuell gehen oder nötig sind, aber leider wird alles, was theoretisch möglich ist angezeigt.
Die 14 Tages Tickets sind für 18 Tage gültig. Damit könnt Ihr also innerhalb von 18 Tagen an 14 Tagen die Parks besuchen.
An allen 18 Tagen könnt Ihr aber auch die Waterparks besuchen oder die ESPN Wide World of Sports (nur wenn da Veranstaltungen sind, sonst ist die geschlossen) oder (vor 16 h) kostenlos eine Runde Minigolf spielen. Diese Aktivitäten gehen nicht von Eurem 14 Tages Kontingent für die Parks ab.
Dass man auch länger buchen kann, als man Zutritt zu den Parks hat liegt einfach daran, dass die wenigsten Gäste an jedem ihrer Tage in WDW auch in die Parks gehen. Dafür gibt es in Walt Disney World einfach zuviel abseits der Parks zu erleben, dass man sonst verpassen würde, wenn man nur die Parks besucht.
Wir kennen sogar Leute, die sind 3-4 Wochen da und gehen pro Woche vielleicht nur 1-2 Tage in die Parks.
Von 7 Tagen pro Woche gehen wir meist auch eher nur 4-5 in die Parks und machen an den vollsten Tagen - in der Regel Freitag und Samstag - was anderes.
Sonntags gegen wir übrigens fast immer ins Magic Kingdom, dass ist da der in der Regel leerste Tag.
Was ganz anders: wäre es möglich, dass Du mir mal Deine Buchungsnummer und den Betrag schickst? Ich sehe nämlich heute keine Provisionsgutschrift und normal erscheinen die in weniger als 30 Minuten nach der Buchung bei uns.
Es kann natürlich immer ein Fehler mit den Cookies oder so sein, aber Du bist jetzt in den letzten 4 Tagen die dritte Person, die über uns gebucht hat und bei der ich keine passende Buchung in unseren Daten finde. Deshalb müsste ich Disney mal anschreiben, denn so langsam mache ich mir Sorgen, dass es ein Problem mit dem Tracking gibt und uns die ganzen Buchungen verloren gehen. Das hatten wir im Winter dieses Jahr schon mal längere Zeit... Da war das weniger dramatisch, weil es eh saure Gurken Zeit für WDW Buchungen war... Aber jetzt während des wichtigsten Angebots des Jahres wäre das ganz übel für uns. Und ich brauche, damit Disney das prüft, konkrete Daten.
Danke Dir!