Endlich wieder Disneyland

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja das mit der Reservierung hätte eigentlich auf einen Schlag klappen müssen. Aber gut, wenn Du jetzt alles hast wie gewünscht, kann der Urlaub ja kommen.
 
MainStation Stammgast in den Parks
Ja das mit der Reservierung hätte eigentlich auf einen Schlag klappen müssen. Aber gut, wenn Du jetzt alles hast wie gewünscht, kann der Urlaub ja kommen.
Ich hab mich auch etwas gewundert.
Die Dame hat es mir auch erklärt aber ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.
Das Frühstück im Plaza Garden sei wohl ein Angebot das auf den deutschen Markt abgestimmt sei und deswegen könne sie das jetzt noch nicht für mich reservieren.
Bei ihr sei das nur ab 3 Tage vorher möglich. :noidea::?:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben