Hallo alle miteinander,
ich bin momentan total frustriert:
Wir haben in vier Wochen für die Sommerferien einen 6 tägigen Urlaub in den neuen Davy Crockett Hütten gebucht.
Aufgrund eines schweren Unfalls bin ich aber nun auf einen Rollstuhl angewiesen und mein
Mann hat sich daher unter der Nummer 069 13 80 41 08 an die Reservierungszentrale gewandt und
nach einer barrierefreien Unterkunft gefragt.
Man teilte ihm dort mit, dass zwar eine barrierefreie neue Blockhütte in dem Zeitraum vorhanden wäre -
allerdings müsste dafür unsere Buchung storniert werden und die barrierefreie Hütte neu gebucht werden
und wir müssten dann den tagesaktuellen Preis mit einem Aufpreis von etwa 1200,- Euro zahlen.

Wir haben direkt bei Disneyland gebucht, da das Disneyland mit einer "Zen-Garantie" für Buchungen wirbt.
Wir möchten weder das Hotel noch den Zeitraum ändern, sondern einfach nur von der Standardunterkunft auf eine
barriefreie Unterkunft wechseln und sollen nun trotz dieser Zen-Garantie 1.200 Euro mehr für den gleichen Urlaub zahlen.
Ich bin so maßlos enttäuscht, ich habe den Eindruck, dass unsere Notsituation ausgenutzt wird um weiter Kasse zu machen.
Hattet ihr schon einmal ähnliche Probleme oder vielleicht irgendeine Idee, ob es eine andere Stelle gibt, an die man sich wenden könnte?