Disneyland Paris für Menschen mit Behinderungen | Rollstühle, Priority/Easy Access Card, Eintritt für Begleitpersonen etc.

Hier findet Ihr ausführliche Informationen zum Thema Disneyland Paris für Menschen mit Behinderung

suus84 Cast Member
Wie sieht es eigentlich mit,den hocker aus? Lese jetzt vermehrt das die eingenommen werden beim security...
Oder wieder zürruck gebracht werden zum hotel.
Wäre ja ein richtiger lifesaver für meine mum.
Werden ihm auch echt wol mitbringen und wenn es dann Nicht darf dan behälten die ihm mal. War zum Glück nur ein par euro beim action 😅

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Ladykracher Besucht die Disney University
Wie sieht es eigentlich mit,den hocker aus? Lese jetzt vermehrt das die eingenommen werden beim security...
Oder wieder zürruck gebracht werden zum hotel.
Wäre ja ein richtiger lifesaver für meine mum.
Werden ihm auch echt wol mitbringen und wenn es dann Nicht darf dan behälten die ihm mal. War zum Glück nur ein par euro beim action 😅
Wir waren jetzt von Montag bis Freitag im Park und haben immer mal wieder Menschen auf kleinen Campinghockern (klappbar oder mir 3 Beinen) gesehen.

Wir wollten uns jetzt auch so Teleskopkocker zulegen, da die Sitzmöglichkeiten wirklich wenig sind und es wirklich einfacher wäre als auf den Boden mit Sitzkissen.

Stefan7007 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Rollator haben doch in der Regel ne Sitzfläche und zusätzlich kann man da ja auch ne Flasche Wasser einlegen.

Oben