ja, verstehe ich gut!ok danke euch aber original ist halt original ??
Aber für all diejenigen, die zurzeit nicht ins Disneyland Paris fahren können, ist es vielleicht ein kleiner Ersatz, um die Sehnsucht zu stillen oder die Vorfreude zu steigern.
ja, verstehe ich gut!ok danke euch aber original ist halt original ??
Und hier kommt noch ein neues Video für Euch:
Die Gardens of Wonder bei Nacht
Bei Dunkelheit wirken sie ganz anders als am Tag, oder?
Und hier kommt noch ein neues Video für Euch:
Die Gardens of Wonder bei Nacht
Bei Dunkelheit wirken sie ganz anders als am Tag, oder?
Oh schade , aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.Ich muss zugeben, dass ich nach genauer Betrachtung vor Ort den Garten überhaupt nicht mag. Zu avantgardistisch für meinen Geschmack. Eines von einigen Dingen, die ich bei diesen Feierlichkeiten nicht so toll finde. Aber vielleicht bin ich auch nicht in Feierlaune.
Bei Flora's und im Emporium. Rucksack, Seifenspender und Jersey sind ausverkauft.Kann mir jemand sagen, wo es das Jubiläums-Merch gibt? Insbesondere der Rucksack würde uns interessieren, falls noch nicht ausverkauft.
Hoffentlich!!! ? Ein Tag und alle Rucksäcke etc futsch.... Nur bei ebay Kleinanzeigen gibt es jetzt genug ?Ich glaube, da spielen ganz viele Faktoren zusammen. Zum einen könnten Lieferschwierigkeiten der Grund sein. Zum anderen war jetzt miz Beginn der Geburtstagssaison ja ein großer Run auf die Sachen. Außerdem hat Disneyland vielleicht vorsichtig kalkuliert. Erstmal weniger bestellt, als nachher tonnenweise Sale raushauen zu müssen.
Wir fahren ja erst in 3 Monaten hin. Bis dahin sieht es schon wieder ganz anders aus. Oder ich bekomme manche Sachen erst im November...
Ja wen du welche bekommst würde ich auch nehmen die lilalenen 30. gebOh Hilfe,
Ich und mein Shoppingfieber?
Die Trinkflasche wollten wir auch.
In 2 Wochen gehts los, dann wird genau hingeschaut?
Da wird bestimmt ordentlich nachgeordert.
So wie ich mitbekommen habe ist der Andrang ja riesig.
?
Nicht, dass es etwas neues wäre, aber als ich auf Twitter Fotos davon gesehen habe, wie eine Person 50 Rucksäcke kauft, dachte ich auch mal wieder ich werd nicht mehr...Hoffentlich!!! ? Ein Tag und alle Rucksäcke etc futsch.... Nur bei ebay Kleinanzeigen gibt es jetzt genug ?
Ja, die Jacke möchte ich auch wirklich super gerne haben... Wir sind im September da, aber wie du schon sagst, wer weiß schon, ob dann überhaupt noch was da ist zu dem Zeitpunkt.Nicht, dass es etwas neues wäre, aber als ich auf Twitter Fotos davon gesehen habe, wie eine Person 50 Rucksäcke kauft, dachte ich auch mal wieder ich werd nicht mehr...
Ich persönlich fiebere vor allem der Jacke entgegen, die möchte ich wirklich unglaublich gerne haben. Die Ohren und der Seifenspender stehen auch auf dem Plan. Ich habe gestern so gedacht, dass ich mich wahrscheinlich unglaublich ärgern würde, wenn ausgerechnet während des Aufenthalts dann alles ausverkauft oder auch schon gar nicht mehr erhältlich ist...das wäre so schade. Gebucht haben wir noch nichts, aber leider gibt Disney da ja auch nur sporadisch Anhaltspunkte, was die Veröffentlichung von Artikeln angeht.
Das wäre echt toll ich würde mich freuen.Ich werde mich sowieso melden,
Wenn wir gelandet sind...
Sobald wir nächsten Tag aufbrechen und im Land der " Magie" sind...werde ich mit Sicherheit nen Mucks von mir geben.
Wenn wirklich nachgeliefert wird und jemand etwas braucht und das ist dann wieder da, bringe ich gerne mit ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!