2. Wenn man nicht eingeloggt ist, hat man die Möglichkeit, die...
Ist auch behoben.
Hinweis: Ich werde die Beiträge dazu mal anpassen und die kritischen Teile löschen, wir wollen ja keine schlafenden Abmahnhunde wecken...
Jaaa, der Ticker funktioniert!

Danke, aber seid ihr nicht eigentlich im Urlaub??
Eine tolle Zeit wünsche ich Euch!
Also ja eigentlich schon. Aber so richtig nach Urlaub fühlt sich das noch nicht an.
Einerseits war ich Montag bis Mittwoch krank, wobei Mittwoch schon wieder weitestgehend ging und wir eine entspannte Runde durch die Disney Hotels rund um Seven Seas Lagoon und Bay Lake gemacht haben, und seit gestern Abend ist Dörthe krank. Bei der geht heute gar nichts. Wir hoffen mal, dass es der selbe Virus ist, wie bei mir und ich sie angesteckt habe. Einerseits, weil der einen sehr flotten Verlauf hatte und andererseits weil dann keine Gefahr bestünde, dass ich mich auch wieder an was neuem anstecke.
Und andererseits haben wir das falsch konzeptioniert. Wir wollten ja eine Kombi aus Urlaub und "Arbeit" machen. Urlaub zum einen Teil, Arbeit im Sinne von alles systematisch abfotografieren mit meiner professionellen Ausstattung. Aber das funktioniert nicht. Dabei kommt keine Entspannung auf und kein Disney- und Urlaubsfeeling. Und Urlaub brauchen wir eigentlich dringend. Deshalb werden wir es ab dem Moment, zu dem wir beide fit sind anders gestalten, wirklich als Urlaub.
Und das Resort über mehrere Aufenthalte professionell fotografieren. Dieses Jahr die Hotels, weil es da weniger von der Stimmung ablenkend ist.
Beim nächsten Mal im kommenden Herbst Überblicksbilder und Stimmungen aller Bereiche, 2021 Attraktionen usw. also irgendwie nach und nach.
Es funktioniert nämlich quasi nicht, dass wir einerseits systematisch strukturiert fotografieren, an Meet and Greets, Magic Shots etc vorbei laufen und trotzdem noch in Stimmung kommen. Das haben wir falsch eingeschätzt.
Vloggen werden wir allerdings weiter, denn das lässt sich gut kombinieren mit dem eigenen Erleben und macht Spaß und wir haben da auch noch einige Ideen.