Jetzt, nachdem feststeht das Frozenland im Frühjahr 26 eröffnet ,habe ich mich entschieden meinen nächsten Trip ins DLP nächsten Herbst buchen.
Dann, denke ich, hat sich der Jubel Trubel der Leute beruhigt und die Kektik ist weitgehend vorbei.
Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Wenn du da ohne Trubel hinwillst solltest du eher Februar 2027 ins Auge fassen! Die werden das überrennen! Sollte es nächsten Winter nochmal schneien in Paris mag ich mir nicht vorstellen wieviele Instagram Heinis dorthin pilgern werden!
Pssst nicht meinen Plan verraten, sonst kommen noch alle im Februar 2027...![]()
Natürlich wird der Hype über das Frozenland auch im Herbst noch bestehen, deshalb auch mein Zusatz "weitgehend ". Allerdings gehe ich davon aus, dass es bei,-u. kurz nach der Eröffnung, am schlimmsten ist. Aber DLP 2026 steht für uns fest . Also so ganz komm ich eh nicht dran vorbei.Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
Wenn du da ohne Trubel hinwillst solltest du eher Februar 2027 ins Auge fassen! Die werden das überrennen! Sollte es nächsten Winter nochmal schneien in Paris mag ich mir nicht vorstellen wieviele Instagram Heinis dorthin pilgern werden!
Natürlich wird der Hype über das Frozenland auch im Herbst noch bestehen, deshalb auch mein Zusatz "weitgehend ". Allerdings gehe ich davon aus, dass es bei,-u. kurz nach der Eröffnung, am schlimmsten ist. Aber DLP 2026 steht für uns fest . Also so ganz komm ich eh nicht dran vorbei.
Das wird am Dienstag auch im restlichen Europa so sein, da der Buchungszeitraum immer April bis März ist.Über die UK Seite ist es schon möglich bis 2027 zu buchen.
Definitiv. Für das Geld war wir im Mai in der Lodge für ein GFC Zimmer bezahlt haben bekomme ich jetzt das Zimmer im Hotel CheyenneAuf den ersten Blick haben die Preise ziemlich angezogen, kann das sein?
Genau.....oder ein beliebiges Datum in diesem Jahr berechnen lassen und dann bei der Auswahl das Datum einfach ändern. Geht auchSo, hier nochmal für alle, wie es schon möglich ist, wenn der Kalender auf der Startseite nicht funktioniert....
Noch geht es bei den meisten nur über einen kleinen Umweg, aber so geht es:![]()
1. klickt auf den Link: https://dlp.deals/dlp-buchen-2026 *
2. wählt den blauen Button "zu den Preisen", auf der folgenden Seiten könnt Ihr die Daten auswählen.
Ja, die Preise sind wieder einmal deutlich gestiegen. Allerdings finde ich das kaum verwunderlich. Zum einen hebt Disney seit Jahren sowieso die Preise immer weiter an und die Besucher kommen trotzdem, zum anderen steht jetzt die Eröffnung der World of Frozen an - natürlich lassen sie sich das extra gut bezahlen. Überrascht bin ich von den Preissteigerungen also nicht wirklich, auch wenn das natürlich nicht heißt, dass ich sie in Ordnung finde.Autsch... ist das teuer geworden
Unseren Aufenthalt für letztes Jahr haben wir lange nicht so früh gebucht und es war im gleichen Hotel und Zeitraum 300 € günstiger. Das ist bitter...
Geht uns genau so.....die Ranch erste Herbstferienwoche 1500€ in 2025 vs 2253€ in 2026 (jeweils Mo bis Fr)...das ist mal eine Ansage....aber wenn man mit den Tagen spielt (einen früher oder später) kann es einen Unterschied machen....sofern man diesen Puffer hat.Autsch... ist das teuer geworden
Unseren Aufenthalt für letztes Jahr haben wir lange nicht so früh gebucht und es war im gleichen Hotel und Zeitraum 300 € günstiger. Das ist bitter...
Diese Termine habe ich mir auch angeschaut, entweder September oder den Beginn der Weihnachtszeit im November. November ist nur minimal günstiger gewesen. Ich werde das einfach noch die nächsten Tage beobachten wo sich die Preise einpendeln. Im Moment erscheinen die mir nicht flexibel. Dafür bin ich mit erwachsenen Kindern endlich flexibel und nutze das absolut aus.Mir kommt es auch ziemlich teuer vor
Obwohl ich für September und v.a. Chayenne keine Vergleichspreise kenne
Aber 1,300 für 3 Nächte finde ich viel.
Im Nov hab ich ein Datum mit 900€ gefunden, das wäre so unser Ziel. Mal schaun, ob das mit regelmäßig prüfen und flexibel sein auch im Sept klappt![]()
Hi zusammen, ist bekannt ab wann die Restaurants entsprechend reserviert werden können für die Buchungen nächstes Jahr?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!