Buchung für 2026

Peten23 Disneyland? Kenn ich!
Gestern noch über eine Stunde Wartezeit auf der Homepage für Buchungen, und eben gegen 11Uhr problemlos ohne Wartezeit. Am 10. September wird das System bestimmt wieder überrannt.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Peten23 Disneyland? Kenn ich!
Neues Update zur Entwicklung der Preise Stand 02.Sep.2025 (Beispiel 2 Erwachsene, 2 Kinder, 5 Tage, 13-17.Okt, ohne Verpflegung)
1756890243312.webp

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich muss ja sagen, ich verstehe die ganze Aufregung, die seit 2-3 Jahren um das Freischalte-Datum der Buchungen geht nicht.
Das war doch früher auch nicht so.

Ich würde selbst nie am ersten Tag buchen. In der Regel steigen die Preise so schnell auch nicht an und ein paar Tage später kann man ohne Warteschleife etc. buchen und muss nicht am Rechner den Moment abwarten, zu dem man endlich dran ist.

Und die Preise haben auch keine Aussagekraft über sowas wie die Eröffnung der World of Frozen. Ich weiß nicht, wie vor ein paar Jahren bei der Eröffnung des Avengers Campus alle spekuliert haben, weil es ein paar Tage gab, die preislich nach oben vom Rest der umgebenden Tage abgewichen sind und dann dachten viele, ah, das ist die Eröffnung. Nur war die am Ende 4 Wochen später an Tagen, die preislich für ihren Zeitraum vollkommen normal waren.

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Künstliche Angebotsverknappung wird bei Säugetieren wie uns auch noch in 1000 Jahren funktionieren um Panik auszulösen…

disneyfan70 Stammgast in den Parks
Jetzt, nachdem feststeht das Frozenland im Frühjahr 26 eröffnet ,habe ich mich entschieden meinen nächsten Trip ins DLP nächsten Herbst buchen.
Dann, denke ich, hat sich der Jubel Trubel der Leute beruhigt und die Kektik ist weitgehend vorbei.

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Jetzt, nachdem feststeht das Frozenland im Frühjahr 26 eröffnet ,habe ich mich entschieden meinen nächsten Trip ins DLP nächsten Herbst buchen.
Dann, denke ich, hat sich der Jubel Trubel der Leute beruhigt und die Kektik ist weitgehend vorbei.

Das glaubst du doch nicht wirklich oder? 😅

Wenn du da ohne Trubel hinwillst solltest du eher Februar 2027 ins Auge fassen! Die werden das überrennen! Sollte es nächsten Winter nochmal schneien in Paris mag ich mir nicht vorstellen wieviele Instagram Heinis dorthin pilgern werden!

LaLaLaLucy Disneyland? Kenn ich!
Das glaubst du doch nicht wirklich oder? 😅

Wenn du da ohne Trubel hinwillst solltest du eher Februar 2027 ins Auge fassen! Die werden das überrennen! Sollte es nächsten Winter nochmal schneien in Paris mag ich mir nicht vorstellen wieviele Instagram Heinis dorthin pilgern werden!

Pssst nicht meinen Plan verraten, sonst kommen noch alle im Februar 2027...:rolleyes:

Oben