Buchung für 2026

Peten23 Disneyland? Kenn ich!
Gestern noch über eine Stunde Wartezeit auf der Homepage für Buchungen, und eben gegen 11Uhr problemlos ohne Wartezeit. Am 10. September wird das System bestimmt wieder überrannt.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich muss ja sagen, ich verstehe die ganze Aufregung, die seit 2-3 Jahren um das Freischalte-Datum der Buchungen geht nicht.
Das war doch früher auch nicht so.

Ich würde selbst nie am ersten Tag buchen. In der Regel steigen die Preise so schnell auch nicht an und ein paar Tage später kann man ohne Warteschleife etc. buchen und muss nicht am Rechner den Moment abwarten, zu dem man endlich dran ist.

Und die Preise haben auch keine Aussagekraft über sowas wie die Eröffnung der World of Frozen. Ich weiß nicht, wie vor ein paar Jahren bei der Eröffnung des Avengers Campus alle spekuliert haben, weil es ein paar Tage gab, die preislich nach oben vom Rest der umgebenden Tage abgewichen sind und dann dachten viele, ah, das ist die Eröffnung. Nur war die am Ende 4 Wochen später an Tagen, die preislich für ihren Zeitraum vollkommen normal waren.

disneyfan70 Stammgast in den Parks
Jetzt, nachdem feststeht das Frozenland im Frühjahr 26 eröffnet ,habe ich mich entschieden meinen nächsten Trip ins DLP nächsten Herbst buchen.
Dann, denke ich, hat sich der Jubel Trubel der Leute beruhigt und die Kektik ist weitgehend vorbei.

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Jetzt, nachdem feststeht das Frozenland im Frühjahr 26 eröffnet ,habe ich mich entschieden meinen nächsten Trip ins DLP nächsten Herbst buchen.
Dann, denke ich, hat sich der Jubel Trubel der Leute beruhigt und die Kektik ist weitgehend vorbei.

Das glaubst du doch nicht wirklich oder? 😅

Wenn du da ohne Trubel hinwillst solltest du eher Februar 2027 ins Auge fassen! Die werden das überrennen! Sollte es nächsten Winter nochmal schneien in Paris mag ich mir nicht vorstellen wieviele Instagram Heinis dorthin pilgern werden!

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
LaLaLaLucy Disneyland? Kenn ich!

Wenn du da ohne Trubel hinwillst solltest du eher Februar 2027 ins Auge fassen! Die werden das überrennen! Sollte es nächsten Winter nochmal schneien in Paris mag ich mir nicht vorstellen wieviele Instagram Heinis dorthin pilgern werden!

Pssst nicht meinen Plan verraten, sonst kommen noch alle im Februar 2027...:rolleyes:

disneyfan70 Stammgast in den Parks

Natürlich wird der Hype über das Frozenland auch im Herbst noch bestehen, deshalb auch mein Zusatz "weitgehend ". Allerdings gehe ich davon aus, dass es bei,-u. kurz nach der Eröffnung, am schlimmsten ist. Aber DLP 2026 steht für uns fest . Also so ganz komm ich eh nicht dran vorbei.

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Natürlich wird der Hype über das Frozenland auch im Herbst noch bestehen, deshalb auch mein Zusatz "weitgehend ". Allerdings gehe ich davon aus, dass es bei,-u. kurz nach der Eröffnung, am schlimmsten ist. Aber DLP 2026 steht für uns fest . Also so ganz komm ich eh nicht dran vorbei.

Versteh mich nicht verkehrt! Du kannst fahren wann du möchtest! 🙏🏼

torstendlp Administrator
Teammitglied
So, hier nochmal für alle, wie es schon möglich ist, wenn der Kalender auf der Startseite nicht funktioniert....

⚠️
Noch geht es bei den meisten nur über einen kleinen Umweg, aber so geht es:
1. klickt auf den Link: https://dlp.deals/dlp-buchen-2026 *
2. wählt den blauen Button "zu den Preisen", auf der folgenden Seiten könnt Ihr die Daten auswählen.

So, hier nochmal für alle, wie es schon möglich ist, wenn der Kalender auf der Startseite nicht funktioniert....

⚠️
Noch geht es bei den meisten nur über einen kleinen Umweg, aber so geht es:
1. klickt auf den Link: https://dlp.deals/dlp-buchen-2026 *
2. wählt den blauen Button "zu den Preisen", auf der folgenden Seiten könnt Ihr die Daten auswählen.
Genau.....oder ein beliebiges Datum in diesem Jahr berechnen lassen und dann bei der Auswahl das Datum einfach ändern. Geht auch :)

EVE-68 Stammgast in den Parks
Autsch... ist das teuer geworden :oops:
Unseren Aufenthalt für letztes Jahr haben wir lange nicht so früh gebucht und es war im gleichen Hotel und Zeitraum 300 € günstiger. Das ist bitter...

braveprincess Imagineer Azubi
Unseren Aufenthalt für letztes Jahr haben wir lange nicht so früh gebucht und es war im gleichen Hotel und Zeitraum 300 € günstiger. Das ist bitter...
Ja, die Preise sind wieder einmal deutlich gestiegen. Allerdings finde ich das kaum verwunderlich. Zum einen hebt Disney seit Jahren sowieso die Preise immer weiter an und die Besucher kommen trotzdem, zum anderen steht jetzt die Eröffnung der World of Frozen an - natürlich lassen sie sich das extra gut bezahlen. Überrascht bin ich von den Preissteigerungen also nicht wirklich, auch wenn das natürlich nicht heißt, dass ich sie in Ordnung finde.

Geht uns genau so.....die Ranch erste Herbstferienwoche 1500€ in 2025 vs 2253€ in 2026 (jeweils Mo bis Fr)...das ist mal eine Ansage....aber wenn man mit den Tagen spielt (einen früher oder später) kann es einen Unterschied machen....sofern man diesen Puffer hat.

littelprincess Imagineer Azubi
Mir kommt es auch ziemlich teuer vor
Obwohl ich für September und v.a. Chayenne keine Vergleichspreise kenne
Aber 1,300 für 3 Nächte finde ich viel.
Im Nov hab ich ein Datum mit 900€ gefunden, das wäre so unser Ziel. Mal schaun, ob das mit regelmäßig prüfen und flexibel sein auch im Sept klappt 🫣

Baloo1962 Cast Member
Ich habe gerade für Oktober 2026 gebucht. Natürlich über euren Link. 6 Nächte Ranch für zwei Personen.Fand ich auch ziemlich teuer, aber ich freue mich trotzdem sehr 🥰. Wie war das mit der Vorfreude…😂😂

Pachi Stammgast in den Parks
Mir kommt es auch ziemlich teuer vor
Obwohl ich für September und v.a. Chayenne keine Vergleichspreise kenne
Aber 1,300 für 3 Nächte finde ich viel.
Im Nov hab ich ein Datum mit 900€ gefunden, das wäre so unser Ziel. Mal schaun, ob das mit regelmäßig prüfen und flexibel sein auch im Sept klappt 🫣
Diese Termine habe ich mir auch angeschaut, entweder September oder den Beginn der Weihnachtszeit im November. November ist nur minimal günstiger gewesen. Ich werde das einfach noch die nächsten Tage beobachten wo sich die Preise einpendeln. Im Moment erscheinen die mir nicht flexibel. Dafür bin ich mit erwachsenen Kindern endlich flexibel und nutze das absolut aus.
Das die Preise steigen durch die Frozen Erweiterung, hatte ich auch erwartet.

Einen Blick in den Auslastungsplan werde ich auch nochmal werfen. Der ist super. Danke an das dein-dlrp Team dafür!

deborace Disneyland? Kenn ich!
Hi zusammen, ist bekannt ab wann die Restaurants entsprechend reserviert werden können für die Buchungen nächstes Jahr?

Sebi84 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi zusammen, ist bekannt ab wann die Restaurants entsprechend reserviert werden können für die Buchungen nächstes Jahr?

"Tischreservierungen sind bis zu 2 Monate im Voraus möglich. Gäste der Disney Hotels können einige Restaurants früher, bereits ab dem Eingang der Buchungsbestätigung, reservieren." Bei Hotelbuchungen auch maximal 12 Monate im voraus.

deborace Disneyland? Kenn ich!
Das weiß ich, es ging mir nur um die Frage ob bereits bekannt ist wann die Restaurants ihre Slots für Buchungen ab April 2026 öffnen.

Oben