Bezahlsender Disney Plus Start in Deutschland

Princess_Anna Hat den Namen Disney schonmal gehört
  • Gelöscht von torstendlp
Zeigen...
MikeFink Cast Member
Ja, leider Gottes. Ich lebe in der doch recht geringen Hoffnung das sie eines schönen Tages als DVD oder BluRay in den Handel kommen. An sich mag ich keine Filme die nur auf irgendwelchen Servern liegen die die Gefahr in sich Bergen eines Tages abgeschaltet zu werden und man keinen Zugriff auf dort ggf. gekauften Filmen mehr hat.

Mir ist bekannt das mindestens eine Folge bei Pro 7 lief.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ja, leider Gottes. Ich lebe in der doch recht geringen Hoffnung das sie eines schönen Tages als DVD oder BluRay in den Handel kommen. An sich mag ich keine Filme die nur auf irgendwelchen Servern liegen die die Gefahr in sich Bergen eines Tages abgeschaltet zu werden und man keinen Zugriff auf dort ggf. gekauften Filmen mehr hat.

Mir ist bekannt das mindestens eine Folge bei Pro 7 lief.
Das stimmt, die erste Folge lief auf Pro Sieben, sozusagen als Appetizer, wir haben sie dort geschaut, für gut befunden und danach noch das vergünstigte Einführungsangebot genutzt
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben