Bezahlsender Disney Plus Start in Deutschland

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ich werde erstmal abwarten. Mit Prime, Sky und Netflix sind wir schon mehr als genug ausgestattet. Dabei ginge es mir nicht mal um die 70 € im Jahr. Ich wüsste nicht, was ich dafür streichen sollte. Und mehr als schon fast jede freie Minute schauen, kann man ja auch nicht.
 
Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Ich bin aktuell auch am Überlegen, was man kündigen könnte.

Am meisten nervt mich tatsächlich mittlerweile Amazon, weil dort mancher Content nur noch verfügbar ist, wenn man einen zusätzlichen Sender dazu bucht und dann bei so wenigen Filmen die Originale Tonspur angeboten wird. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. 🙄

Und da ich britische und amerikanische Serien und Filme eigentlich ausschließlich auf Englisch schaue, geht mir das ziemlich auf den Zeiger. Wenn keine OV Tonspur da ist, schaue ich dann den Film oder die Serie nämlich wirklich nicht.

Disney+ steht aber ausser Frage, das wird auf jeden Fall in unserem Haus angeschafft 😊
 
Steph Hat den Namen Disney schonmal gehört
Bei Disney+ bin ich auch ziemlich in Versuchung mir ein Abo zuzulegen.

Allerdings find ich es blöd, dass es immer mehr und mehr Streaminganbieter gibt. Somit wird der jeweils zur Verfügung stehende Content, zumindest der einen interessiert, bei den einzelnen Anbietern immer geringer. Hat man verschiedene Interessen und will diesen nachkommen reicht ein Abo also nicht mehr aus... So kommt dann schnell ein Euro zum anderen...

Wenigstens liegt der Einstiegspreis bei Disney+ nicht all zu hoch.
 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Da finde ich es cool, wie es in den USA ist. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, konnte man Disney + dort für 2$ auf sein bestehendes Hulu Abo draufbuchen. Logisch, weil Hulu ja auch zu Disney gehört. Aber das haben dort halt eh viele schon abonniert, so war es nur wie eine Art Zusatzpaket.
 
Roger7520 Stammgast in den Parks
Habe gerade eine Mail erhalten. Momentan bekommt man das erste Jahr für 59,99 Euro, macht also 5,00 Euro im Monat. Wie lange das Angebot gilt, kann ich leider nicht sagen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben