Mein Disney-Moment des Tages

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Kennt ihr den Peacan Pie, den es im Cowboy cookout oder auch auf den Dessertbuffets im Disneyland gibt?
Bestimmt☺️
Wir lieben diese Küchlein.
Ich habe es heute geschafft mit etwas tüfteln ein Rezept zu finden und nachzubacken, was eins zu eins den Geschmack so wiedergibt, wie im Park.🥰

Anhänge

• 85561AFE-8A0D-4D2F-AD5D-258CB5D138E9.webp
    85561AFE-8A0D-4D2F-AD5D-258CB5D138E9.webp
    156,7 KB · Aufrufe: 21
Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
torstendlp Administrator
Teammitglied
Kennt ihr den Peacan Pie, den es im Cowboy cookout oder auch auf den Dessertbuffets im Disneyland gibt?
Bestimmt☺️
Ich habe es heute geschafft mit etwas tüfteln ein Rezept zu finden und nachzubacken, was eins zu eins den Geschmack so wiedergibt, wie im Park.🥰

Das ist tatsächlich so ziemlich einzige Dessert, das mir in Disneyland Paris schmeckt.

Also ja, bitte ein paar hier vorbeibringen

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Bestimmt☺️
Das schreibt sie hier einfach so, ohne das Rezept und die Vorgehensweise mit uns zu teilen. Ich bin fassungslos! o_O

Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
Oben