Vollkommen cool und total schön.
Machst Du für jeden Trip ein eigenes Autogrammbuch und lässt alle Charaktere dieses Trips dann darin unterschreiben?
Ich hab immernoch das gekaufte 30. Geburtstag Album und mit fehlen kaum noch Charaktere. Aber ich hab eben jeden nur 1x unterschreiben lassen.
Hallo Malakina,
Ja ich mache für jeden Urlaub ein bzw. Zwei neue Bücher. Eins für meine Tochter, eins für mich.
In das Buch kommen dann alle Characktere die wir in dem jeweiligen Urlaub treffen.
Danach gibt es ein neues.
So kann man die Bücher an die jeweilige Saison anpassen, wie z.B. Hallowen oder Weihnachten, oder halt einfach mal mit dem Lieblings Characktere.
Ich habe damit wirklich tolle Erlebnisse bei den Figuren gehabt, die sich freuen, wenn z.B. sie auf dem Buch zu sehen sind, ganz besonders bei Donald und den Prinzesinnen.
Auch die begleitenden Cast Member haben mich schon oft auf die Bücher angesprochen. Irgendwie ein schönes Gefühl.
Das ist allerdings nicht der Hauptgrund. Mir geht es vor allem darum, das ich mich mit dem anfertigen der Bücher beschäftige und meine Kreativität ausleben und neue Techniken probieren kann.
Das nächste entsteht übrigens gerade wieder in meinem Kopf. Es wird Frozen zum Thema haben und ich hoffe, ich kann es vielleicht schon zur Eröffnung des Frozen Bereiches einsetzen