MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Keine Sorge, ist kein Problem.
Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!
Wieso am Vorabend da bin ich doch noch gar nicht da? Versteh ich jetzt nicht, klar sagt man das doch erst beim Anreisetag oder versteh ich da etwas nicht?Das geht nur vor Ort und deshalb reicht es, wenn du beim Check in sagst, dass du dich mit aufs Zimmer buchen möchtest. Achtung: in der Regel geht das erst am Anreisetag und nicht schon am Vorabend.
Wieso am Vorabend da bin ich doch noch gar nicht da? Versteh ich jetzt nicht, klar sagt man das doch erst beim Anreisetag oder versteh ich da etwas nicht?![]()
Okay dann reicht also die kleinste Jahreskarte für meine Freundin wenn die Sperrtage bei einer Disney Hotel Buchung nicht relevant sind. Weil die Rabatte werden wir eh mit meiner Infinity Karte nutzen. So brauchen wir in Zukunft nur noch Room-Only buchen wenn ich alles richtig verstanden habe. Danke ?Richtig. Sobald du in einem Disney-Hotel übernachtest, brauchst du keine Parkreservierung. Egal welche Art der Eintrittskarten du hast.
Oh, das hast du missverstanden. Blockout Tage, von denen die günstigeren Jahreskarten einige haben, kann man durch die Buchung eines Disney Hotels nicht (mehr) umgehen. Das mit dem auf jeden Fall Eintritt bezieht sich nur auf die Reservierungspflicht. Wenn man in einem Disney Hotel übernachtet, muss man seinen Eintritt nicht reservieren. Die Karte darf aber keine Sperrtage haben!Okay dann reicht also die kleinste Jahreskarte für meine Freundin wenn die Sperrtage bei einer Disney Hotel Buchung nicht relevant sind. Weil die Rabatte werden wir eh mit meiner Infinity Karte nutzen. So brauchen wir in Zukunft nur noch Room-Only buchen wenn ich alles richtig verstanden habe. Danke ?
Wobei ich das an eurer Stelle im einzelnen noch mal durchrechnen würde. Die Pauschalen unterscheiden sich preislich mitunter nicht groß von Room Only. Je nachdem, wie oft ihr im Jahr fahren wollt, könnte es auch finanziell sinnvoller sein, eine Pauschale zu kaufen statt einer zweiten Jahreskarte.
Die neuesten Room only Preise ab April lassen einen auch erschauern: die sind zum Teil höher als eine Pauschale.Ja, wir haben das jetzt auch so gemacht sie hat die Pauschale gebucht und ich komme einfach mit. Wäre jetzt vllt nur eine Überlegung gewesen wenn der kleinste Jahrespass gerreicht hätte. Hätte ich dann durch gerechnet aber so müsste Room only ja mindestens 500€ günstiger sein das es sich lohnt.
Ja habe vorhin angerufen und sie meinte für unseren Aufenthalt im Newport Bay Club 6 Nächte für Room only 1700€~, da ich gerne wissen würde ob es Sinn macht für meine Freundin auch eine zu holen und hätte das dann ausgerechnet. Ich meinte aber ich zahl mit 1 Pauschale nur 1550, weil ich ja als AP Besitzer mitkomme. Da war sie erstmal überfordert. Sie wollte einfach für das gleiche Zimmer etc. 200€ mehr haben nur ohne Tickets.Die neuesten Room only Preise ab April lassen einen auch erschauern: die sind zum Teil höher als eine Pauschale.
Ja die Sperrtage bleiben, deshalb holen wir uns keine weitere sondern belassen es bei meiner weil es einfach keinen Sinn macht Preislich her. Am Ende muss man für den Nächsten Aufenthalt sich daran richten und spart nichtmal was. Noch einen zweiten Infinity Pass kauf ich nicht ?Ich glaube die Sperrtage der Jahreskarte kannst du mit einer Disney Hotelbuchung nicht mehr umgehen.
Am 10.3.Wann ist denn im März ein Jahreskartenevent ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!