Stars 'n' Cars

eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Disneyfan schrieb:
Man hätte für Rémy super einen Fotopunkt in seinem Bereich errichten können...
Warum das nicht direkt gemacht wurde, ist mir wirklich ein Rätsel! Vor allem, da an allen möglichen und unmöglichen anderen Stellen Meet&Greet-Punkte aus dem Boden schießen.
Wie soll Remy denn am Fotopunkt die Gäste begrüßen wenn er doch mittlerweile den ganzen Tag in seiner Küche schufften muss damit die Besucher satt werden? :wink:
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Oh das finde ich aber schon schade.
Wir haben das letztes Jahr das erste Mal mitbekommen. Das einzige was ich richtig blöd fand, waren die prügelnden Eltern... Die ihre Kinder vorgeschoben haben oder von allen Seiten Stifte und Autogrammbücher reingeschoben haben.
Aber ansonsten fand ich das richtig cool um viele Fotos mit den Figuren zu machen.:nee:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Belle1989 schrieb:
Aber ansonsten fand ich das richtig cool um viele Fotos mit den Figuren zu machen.:nee:
Die Figuren gibt es jetzt als Walking Act, nur die Wagen fehlen jetzt quasi :wink:
naja, nein.
Also früher gab es mal ne große Parade in den Studios, dann nur noch Stars'n'Cars, dann den "Walking Act" ohne Wagen, den Du ansprichst - und der ist doch jetzt auch Geschichte.
Der Ersatz dafür sind doch jetzt nur noch The Incredibles.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Am Ende sind diese ganzen Änderungen ohnehin nichts anderes als Sparmaßnahmen - genau so, wie bei dem Abziehen der Charakter aus den Hotels.
Da war dieses "dafür sind die dann ja bei den EMH" ja auch nur eine Ausrede.
Wenn man sich überlegt, wieviele Charakter im Laufe des Tages, nicht nur an den morgendlichen Meet&Greet Points, sondern auch bei den überraschenden Auftritten über den Tag verteilt, in den Hotels unterwegs waren und wie lange insgesamt, da dürften die paar Charakter für nur die 2 h der EMH nichtmal 10% dessen sein, was früher in den Hotels unterwegs war.
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Belle1989 schrieb:
Aber ansonsten fand ich das richtig cool um viele Fotos mit den Figuren zu machen.:nee:
Die Figuren gibt es jetzt als Walking Act, nur die Wagen fehlen jetzt quasi :wink:
naja, nein.
Also früher gab es mal ne große Parade in den Studios, dann nur noch Stars'n'Cars, dann den "Walking Act" ohne Wagen, den Du ansprichst - und der ist doch jetzt auch Geschichte.
Der Ersatz dafür sind doch jetzt nur noch The Incredibles.
Hm echt schade :(
 
Timon Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Am Ende sind diese ganzen Änderungen ohnehin nichts anderes als Sparmaßnahmen - genau so, wie bei dem Abziehen der Charakter aus den Hotels.
Da war dieses "dafür sind die dann ja bei den EMH" ja auch nur eine Ausrede.
Wenn man sich überlegt, wieviele Charakter im Laufe des Tages, nicht nur an den morgendlichen Meet&Greet Points, sondern auch bei den überraschenden Auftritten über den Tag verteilt, in den Hotels unterwegs waren und wie lange insgesamt, da dürften die paar Charakter für nur die 2 h der EMH nichtmal 10% dessen sein, was früher in den Hotels unterwegs war.
Das ist wohl die traurige Wahrheit... Gerade in den Hotels war es wirklich toll die Charaktere zu treffen. Schon allein, weil die Atmosphäre dort meist viel entspannter war. Kein ewiges Anstehen um mal ein Bild zu machen und nicht so ein Getümmel... Ohne die Charaktere in den Hotels frag ich mich manchmal wo denn dann der Unterschied zu einem "normalen" Hotel ist...
Neue Tapeten mit Disneyaufdruck... das kanns ja wohl allein nicht sein...


Oh, ich merke ich bin - wie immer OT.... schnell noch was dazu schreiebn :cheesy:

Ich finds echt schade, das mit Stars'n'Cars... Vor allem da ich gestehen muss, dass ich die Parade bisher nur einmal so halb gesehen hab... :( Hätte ich das beim letzten Besuch schon gewusst hätte ich sie mir natürlich angeschaut...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Timon schrieb:
Ohne die Charaktere in den Hotels frag ich mich manchmal wo denn dann der Unterschied zu einem "normalen" Hotel ist...
Neue Tapeten mit Disneyaufdruck... das kanns ja wohl allein nicht sein...
Du übersiesht den hauptsächlichen Unterschied - die Relation von Preis zu Leistung/Sterne ist bei den Disney Hotels eine gaaaaaanzzzz andere, als bei anderen Hotels! Ist Dir das nicht Unterschied genug?
Ok, Sarkasmus-Modus jetzt wieder aus...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben