Stars 'n' Cars

disneydreamer Imagineer Azubi
Finde es wirklich Schade das die Studios nun die Stars'n'Cars Parade verliert und somit nun gar keine Parade mehr besitzt. Gerne Erinnere ich mich noch an damals zurück an die Disney Cinema Parade...Lights! Camera! Action!
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das es irgendwann einen Ersatz dafür geben wird und die Studios dann wieder eine kleine aber feine Parade besitzen wird
 
disneymaus Stammgast in den Parks
Also mir hat Stars´n´Cars nicht sonderlich gefallen. Wir hatten gedacht das wäre eine richtige Parade, aber dann kamen nur einige Figuren, teils im Auto gefahren, teils zu Fuß, und verteilten sich über den Platz und gaben Autogramme und ließen sich fotografieren. Bis dahin alles schön und gut, aber das Gedrängel was dann entstand, das war weniger schön.
 
eve Imagineer Azubi
Hm...
Also die Star'n'Cars war ja leider schon länger keine richtige Parade mehr. Aber wie viele schon sagten eine tolle Gelegenheit Charakter zu treffen.
Wenn diese Möglichkeit nun durch neue Meet&Greets ersetzt wird kann ich damit leben.
ABER:
Die Studios brauchen insgesamt dringend mehr Entertainment und für mich gehört da eine anständige Parade einfach dazu. Ein Disneypark ohne Parade geht für mich einfach nicht!
 
Disneyfan Besucht die Disney University
eve schrieb:
Hm...
Also die Star'n'Cars war ja leider schon länger keine richtige Parade mehr. Aber wie viele schon sagten eine tolle Gelegenheit Charakter zu treffen.
Wenn diese Möglichkeit nun durch neue Meet&Greets ersetzt wird kann ich damit leben.
ABER:
Die Studios brauchen insgesamt dringend mehr Entertainment und für mich gehört da eine anständige Parade einfach dazu. Ein Disneypark ohne Parade geht für mich einfach nicht!
Totale Zustimmung! Leider kann man die Parade aufgrund des begrenzten Platzes für den Anfang und das Ende (die Tore) nicht riesig machen, wie im Disneyland Park, allerdings sollte etwas wie die Cinema Parade schon drin sein. Die Wagen waren ja auch nicht lang.
 
eve Imagineer Azubi
Disneyfan schrieb:
Leider kann man die Parade aufgrund des begrenzten Platzes für den Anfang und das Ende (die Tore) nicht riesig machen, wie im Disneyland Park, allerdings sollte etwas wie die Cinema Parade schon drin sein. Die Wagen waren ja auch nicht lang.
Es kommt ja nicht darauf an da eine wahnsinnig große Parade zu veranstalten, das gibt die Strecke dort wirklich nicht her.
Aber das es möglich ist dort etwas tolles auf die Beine zu stellen wissen wir und das darf man bei Disney auch erwarten!
Eine kleine Parade, diese aber gut thematisiert, detailiert und liebevoll gestaltet mit einer Musik die zum mitmachen einlädt... Ach ich fang an zu träumen... :rosabrille:
 
Timon Stammgast in den Parks
Sehe ich ähnlich. Es muss ja nichts richtig großes sein, Hauptsache es ist was wirklich gut gemachtes. Aber so eine Parade zu streichen - gerade im Studios Park - fände ich wirklich hart.
 
pumbärchen Stammgast in den Parks
Finde ich sehr schade. Da bei unseren letzten besuch immer falsch standen um von stitch oder remy ein nahes foto zu bekommen. Haben die in den studios überhaupt einen Meetpoint?
 
Disneyfan Besucht die Disney University
pumbärchen schrieb:
Finde ich sehr schade. Da bei unseren letzten besuch immer falsch standen um von stitch oder remy ein nahes foto zu bekommen. Haben die in den studios überhaupt einen Meetpoint?
Stitch und Remy leider nicht. Das Einzige wäre, dass es Stitch live! gibt, aber da ist er ja nicht "real-life"

Man hätte für Rémy super einen Fotopunkt in seinem Bereich errichten können...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Disneyfan schrieb:
Man hätte für Rémy super einen Fotopunkt in seinem Bereich errichten können...
Warum das nicht direkt gemacht wurde, ist mir wirklich ein Rätsel! Vor allem, da an allen möglichen und unmöglichen anderen Stellen Meet&Greet-Punkte aus dem Boden schießen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben