Stars 'n' Cars

Esmeralda Stammgast in den Parks
Was passiert eigentlich mit den umgestalteten Stars 'n' Cars- Wagen, die für die Spring-Parade benutzt wurden? Werden die nach Beendigung des Festivals wieder für die Studios umgestylt?
Oder fehlen die dann einfach??
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen das nach dem Swing into Spring Festival die Autos wieder in die Studios wechseln zur Stars'n Cars Parade - genau gelesen habe ich dies bezüglich noch gar nichts auch keine Gerüchte/Spekulationen was mit den Autos oder der Stars'n Cars Parade passieren wird, bleibt momentan wohl nur abzuwarten und zu Spekulieren sollte es aber Neuigkeiten in irgendeiner weise geben erfährst du es mit Sicherheit hier :bye:
 
eve Imagineer Azubi
Ich gehe im Gegensatz zu disneydreamer nicht davon aus, dass die Wagen in die Studios zurückkehren:
Die Umgestaltung verschlingt mit Sicherheit auch eine Menge Geld und da davon auszugehen ist, dass das Springfestival im nächsten Jahr weiter ausgebaut wird und die Wagen dort wieder benötigt werden, schätze ich eher das die bis dahin in irgendeiner Garage verschwinden werden.

Was die Stars'n'Cars Parade betrifft braucht es definitiv mal neuen Schwung. Man sollte sich bei Neuerungen nicht nur auf den Disneyland Park konzentrieren, was Shows etc. angeht wurden die Studios meiner Meinung nach viel zu lange vernachlässigt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich denke, eve wird recht haben, die Autos zweimal im Jahr umzulackieren, so verrückt sind sie vermutlich nicht mal bei Disney!
Allerdings wird ein Ersatz für die Stars n Cars Parade damit wirklich noch dringender.
 
eve Imagineer Azubi
Wenn es stimmt was InsideDLParis gestern vermeldet hat wird es diesen Sommer keine Parade in den Studios geben!
Stattdessen soll es ein spezielles Meet'n'Greet mit 15 Charactern geben, wo dann auch noch 4 der Wagen zu sehen sein sollen. Angegebener Zeitraum ist der 5.Juli bis 31.August!
 
VanyGr Stammgast in den Parks
Wie gerade PixieDust.be auf Facebook postete, wird es ab dem 3. Juli kein Stars n Cars mehr geben!

Ich finde es ehrlich gesagt schade, da es eine tolle Möglichkeit war verschiedene tolle Charaktere zu treffen. Nun wird es diese Möglichkeit bald auch nicht mehr geben.


Liebe Grüße,
Vany

Ps: Hier der Text von PixieDust.be : And again Walt Disney Studios Park is loosing some of it's magic. Disney's Stars'n'Cars will stop on July 3rd. Less and less entertainment at the Studios. I hope we will ever see a parade back in de Studios.
 
iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
hab's heute auch auf Twitter und DLRP Today gelesen, echt schade!:search:

Auf einer Seite finde ichs gut, endlich geht die Star & Cars Parade weg welche jetzt am ende doch nur noch ein ausgeschlachtetes wenn auch gutes Meet & Greet war. Wobei ich bei meinem letzten besuch dieses neue seeeehr spezielle Stars N Cars, welches ja gar keine Parade mehr ist, gesehn habe und fand es einfach toll die Charactere dort zu treffen da mann die meisten ja sonst nirgendswo zu sehen bekommt. :lol:

Anscheinend werde es nach dem 3. juli wieder mehr Character Meet & Greets geben in beiden Parks, als quasi ersatz für die Stars & Cars. :lol:

Trotzdem kann es ganz einfach nicht sein das die Parade für den Park gsetrichen wird, es muss dringend etwas neues her!

Greetings

Neff
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Wird mittlweile aber auch Zeit. Die drei, vier Cars, die da zuletzt noch fuhren, waren doch ein Witz. In den ersten Jahren war diese Parade ja ganz ansehlich, aber Weichnachten 2014, als ich sie zuletzt sah, musste ich lachen.
 
Das war früher immer ein hübscher Ausklang für den Besuch im Studiopark. Immerhin konnte man zuletzt wenigstens die Charaktere bewundern. Es wäre wirklich gut, wenn man sich da was Neues einfallen lassen würde.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Da ich es damals in den USA, woher die Parade ja kommt, schon gesehen hatte, fand ich die Parade damals in den Studios schon...naja...irgendwie doof. Aber angeschaut habe ich sie mir trotzdem.

Das Meet and Greet war schon schön, man hätte allerdings öfter die Charaktere tausche können.

Wenn nun aber auch das Meet and Greet wegkommt, dann frage ich mich, was es dann für Street Entertainment gibt. Richtig, NICHTS!

Schade drum....
Vielleicht kommt ja die große Überaschung? :clap:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Finde es wirklich Schade das die Studios nun die Stars'n'Cars Parade verliert und somit nun gar keine Parade mehr besitzt. Gerne Erinnere ich mich noch an damals zurück an die Disney Cinema Parade...Lights! Camera! Action!
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das es irgendwann einen Ersatz dafür geben wird und die Studios dann wieder eine kleine aber feine Parade besitzen wird
 
disneymaus Stammgast in den Parks
Also mir hat Stars´n´Cars nicht sonderlich gefallen. Wir hatten gedacht das wäre eine richtige Parade, aber dann kamen nur einige Figuren, teils im Auto gefahren, teils zu Fuß, und verteilten sich über den Platz und gaben Autogramme und ließen sich fotografieren. Bis dahin alles schön und gut, aber das Gedrängel was dann entstand, das war weniger schön.
 
eve Imagineer Azubi
Hm...
Also die Star'n'Cars war ja leider schon länger keine richtige Parade mehr. Aber wie viele schon sagten eine tolle Gelegenheit Charakter zu treffen.
Wenn diese Möglichkeit nun durch neue Meet&Greets ersetzt wird kann ich damit leben.
ABER:
Die Studios brauchen insgesamt dringend mehr Entertainment und für mich gehört da eine anständige Parade einfach dazu. Ein Disneypark ohne Parade geht für mich einfach nicht!
 
Disneyfan Besucht die Disney University
eve schrieb:
Hm...
Also die Star'n'Cars war ja leider schon länger keine richtige Parade mehr. Aber wie viele schon sagten eine tolle Gelegenheit Charakter zu treffen.
Wenn diese Möglichkeit nun durch neue Meet&Greets ersetzt wird kann ich damit leben.
ABER:
Die Studios brauchen insgesamt dringend mehr Entertainment und für mich gehört da eine anständige Parade einfach dazu. Ein Disneypark ohne Parade geht für mich einfach nicht!
Totale Zustimmung! Leider kann man die Parade aufgrund des begrenzten Platzes für den Anfang und das Ende (die Tore) nicht riesig machen, wie im Disneyland Park, allerdings sollte etwas wie die Cinema Parade schon drin sein. Die Wagen waren ja auch nicht lang.
 
eve Imagineer Azubi
Disneyfan schrieb:
Leider kann man die Parade aufgrund des begrenzten Platzes für den Anfang und das Ende (die Tore) nicht riesig machen, wie im Disneyland Park, allerdings sollte etwas wie die Cinema Parade schon drin sein. Die Wagen waren ja auch nicht lang.
Es kommt ja nicht darauf an da eine wahnsinnig große Parade zu veranstalten, das gibt die Strecke dort wirklich nicht her.
Aber das es möglich ist dort etwas tolles auf die Beine zu stellen wissen wir und das darf man bei Disney auch erwarten!
Eine kleine Parade, diese aber gut thematisiert, detailiert und liebevoll gestaltet mit einer Musik die zum mitmachen einlädt... Ach ich fang an zu träumen... :rosabrille:
 
Timon Stammgast in den Parks
Sehe ich ähnlich. Es muss ja nichts richtig großes sein, Hauptsache es ist was wirklich gut gemachtes. Aber so eine Parade zu streichen - gerade im Studios Park - fände ich wirklich hart.
 
pumbärchen Besucht die Disney University
Finde ich sehr schade. Da bei unseren letzten besuch immer falsch standen um von stitch oder remy ein nahes foto zu bekommen. Haben die in den studios überhaupt einen Meetpoint?
 
Disneyfan Besucht die Disney University
pumbärchen schrieb:
Finde ich sehr schade. Da bei unseren letzten besuch immer falsch standen um von stitch oder remy ein nahes foto zu bekommen. Haben die in den studios überhaupt einen Meetpoint?
Stitch und Remy leider nicht. Das Einzige wäre, dass es Stitch live! gibt, aber da ist er ja nicht "real-life"

Man hätte für Rémy super einen Fotopunkt in seinem Bereich errichten können...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Disneyfan schrieb:
Man hätte für Rémy super einen Fotopunkt in seinem Bereich errichten können...
Warum das nicht direkt gemacht wurde, ist mir wirklich ein Rätsel! Vor allem, da an allen möglichen und unmöglichen anderen Stellen Meet&Greet-Punkte aus dem Boden schießen.
 
eve Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Disneyfan schrieb:
Man hätte für Rémy super einen Fotopunkt in seinem Bereich errichten können...
Warum das nicht direkt gemacht wurde, ist mir wirklich ein Rätsel! Vor allem, da an allen möglichen und unmöglichen anderen Stellen Meet&Greet-Punkte aus dem Boden schießen.
Wie soll Remy denn am Fotopunkt die Gäste begrüßen wenn er doch mittlerweile den ganzen Tag in seiner Küche schufften muss damit die Besucher satt werden? :wink:
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Oh das finde ich aber schon schade.
Wir haben das letztes Jahr das erste Mal mitbekommen. Das einzige was ich richtig blöd fand, waren die prügelnden Eltern... Die ihre Kinder vorgeschoben haben oder von allen Seiten Stifte und Autogrammbücher reingeschoben haben.
Aber ansonsten fand ich das richtig cool um viele Fotos mit den Figuren zu machen.:nee:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Belle1989 schrieb:
Aber ansonsten fand ich das richtig cool um viele Fotos mit den Figuren zu machen.:nee:
Die Figuren gibt es jetzt als Walking Act, nur die Wagen fehlen jetzt quasi :wink:
naja, nein.
Also früher gab es mal ne große Parade in den Studios, dann nur noch Stars'n'Cars, dann den "Walking Act" ohne Wagen, den Du ansprichst - und der ist doch jetzt auch Geschichte.
Der Ersatz dafür sind doch jetzt nur noch The Incredibles.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Am Ende sind diese ganzen Änderungen ohnehin nichts anderes als Sparmaßnahmen - genau so, wie bei dem Abziehen der Charakter aus den Hotels.
Da war dieses "dafür sind die dann ja bei den EMH" ja auch nur eine Ausrede.
Wenn man sich überlegt, wieviele Charakter im Laufe des Tages, nicht nur an den morgendlichen Meet&Greet Points, sondern auch bei den überraschenden Auftritten über den Tag verteilt, in den Hotels unterwegs waren und wie lange insgesamt, da dürften die paar Charakter für nur die 2 h der EMH nichtmal 10% dessen sein, was früher in den Hotels unterwegs war.
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:
Belle1989 schrieb:
Aber ansonsten fand ich das richtig cool um viele Fotos mit den Figuren zu machen.:nee:
Die Figuren gibt es jetzt als Walking Act, nur die Wagen fehlen jetzt quasi :wink:
naja, nein.
Also früher gab es mal ne große Parade in den Studios, dann nur noch Stars'n'Cars, dann den "Walking Act" ohne Wagen, den Du ansprichst - und der ist doch jetzt auch Geschichte.
Der Ersatz dafür sind doch jetzt nur noch The Incredibles.
Hm echt schade :(
 
Timon Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Am Ende sind diese ganzen Änderungen ohnehin nichts anderes als Sparmaßnahmen - genau so, wie bei dem Abziehen der Charakter aus den Hotels.
Da war dieses "dafür sind die dann ja bei den EMH" ja auch nur eine Ausrede.
Wenn man sich überlegt, wieviele Charakter im Laufe des Tages, nicht nur an den morgendlichen Meet&Greet Points, sondern auch bei den überraschenden Auftritten über den Tag verteilt, in den Hotels unterwegs waren und wie lange insgesamt, da dürften die paar Charakter für nur die 2 h der EMH nichtmal 10% dessen sein, was früher in den Hotels unterwegs war.
Das ist wohl die traurige Wahrheit... Gerade in den Hotels war es wirklich toll die Charaktere zu treffen. Schon allein, weil die Atmosphäre dort meist viel entspannter war. Kein ewiges Anstehen um mal ein Bild zu machen und nicht so ein Getümmel... Ohne die Charaktere in den Hotels frag ich mich manchmal wo denn dann der Unterschied zu einem "normalen" Hotel ist...
Neue Tapeten mit Disneyaufdruck... das kanns ja wohl allein nicht sein...


Oh, ich merke ich bin - wie immer OT.... schnell noch was dazu schreiebn :cheesy:

Ich finds echt schade, das mit Stars'n'Cars... Vor allem da ich gestehen muss, dass ich die Parade bisher nur einmal so halb gesehen hab... :( Hätte ich das beim letzten Besuch schon gewusst hätte ich sie mir natürlich angeschaut...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Timon schrieb:
Ohne die Charaktere in den Hotels frag ich mich manchmal wo denn dann der Unterschied zu einem "normalen" Hotel ist...
Neue Tapeten mit Disneyaufdruck... das kanns ja wohl allein nicht sein...
Du übersiesht den hauptsächlichen Unterschied - die Relation von Preis zu Leistung/Sterne ist bei den Disney Hotels eine gaaaaaanzzzz andere, als bei anderen Hotels! Ist Dir das nicht Unterschied genug?
Ok, Sarkasmus-Modus jetzt wieder aus...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben