9 (dieses Jahr leider nicht)

Roger7520 Imagineer Azubi
Unter Tränen schreibe ich diesen kurzen Bericht.
Eigentlich würden meine Frau und ich morgen ins Disneyland Paris fahren. Gebucht im Januar, mit großer Freude zum ersten Mal Halloween und den neuen Frozen Bereich zu sehen. Es wäre ein sehr luxuriöser Urlaub geworden, im Disneyland Hotel mit allen Charakteressen die es so gibt.
Gestern den Check-In gemacht und schon gefreut, zumal auch das Wetter toll werden sollte.
Doch dann fing es heute Nacht an. Hals Kratzen, Nase läuft, schwitzen. Das kann doch nicht wahr sein. Alle Erkältungsphasen dieses Jahr gut überstanden und dann das.
Heute Morgen war dann an Urlaub nicht zu denken. Kurz im Internet geschaut, ob man einen Tag vorher umbuchen kann. KI meint nein, aber man solle mal anrufen.
Ich also um 9.30 Uhr als erster dran gewesen (keine Warteschlange gehabt). Die Frau war super freundlich und sagte, es wäre kein Problem umzubuchen, wenn ich ein konkretes Datum hätte. So fragte ich für genau ein Jahr später und es war wirklich möglich. Es wäre sogar etwas billiger gewesen, weswegen dann aber 100 Euro Berbeitungsgebühr angefallen wären. So empfahl sie etwas dazuzubuchen (ich nahm den Photopass, da wir den wohl sowieso kaufen wollten) und nun zahlen wir rund 50 Euro mehr, was aber immer noch billiger wäre, als mit Bearbeitungsgebühr.
Ich habe mich bei der Dame bedankt und dann erstmal losgeheult. Ich hatte mich so auf den Urlaub gefreut.
Nun also erst nächstes Jahr.
Aber ein Dank an die tolle CM, die sehr verständnisvoll war, super nett und mir wirklich alles sehr gut erklärt hat.

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Etwas dramatisch….ne Ibo hätte es vermutlich auch getan. Aber schön dass ihr umbuchen konntet 🥳

Oben