Raute? 
Wäre das nicht Renault?
OAber keinLandsmann von Dir.
Oder meinst Du die bayerischen Rauten im Logo von BMW?
Wir hatten nach unserem kleinen Unfall vor dem Trip Anfang März nur den X5 als Leihwagen.
War schon klasse, aber auch deutlich außerhalb unserer Preisklasse... mit der Ausstattung, die der hatte würde er bei ca. 90000 Euro liegen...Nee, wir haben einen C5
								Wäre das nicht Renault?
OAber keinLandsmann von Dir.
Oder meinst Du die bayerischen Rauten im Logo von BMW?
Wir hatten nach unserem kleinen Unfall vor dem Trip Anfang März nur den X5 als Leihwagen.
War schon klasse, aber auch deutlich außerhalb unserer Preisklasse... mit der Ausstattung, die der hatte würde er bei ca. 90000 Euro liegen...Nee, wir haben einen C5

otc:
otc: 

, dieser Schöne Gletscher BLAUE Meriva war bis vor kurzem noch mein Familien Auto :autopia: und der ist SUPER !! Keine Widerrede
, dieser Schöne Gletscher BLAUE Meriva war bis vor kurzem noch mein Familien Auto :autopia: und der ist SUPER !! Keine Widerrede  , er hat uns bislang immer brav über all hin gebracht und mich hat auch jeder immer gleich gekannt und lieb zu gewinkt! Das beste an GLETSCHERBLAU (eine super Farbe betone ich nochmal ) man findet ihn auf jedem Parkplatz :victory:. Wir mussten echt NIE suchen!
, er hat uns bislang immer brav über all hin gebracht und mich hat auch jeder immer gleich gekannt und lieb zu gewinkt! Das beste an GLETSCHERBLAU (eine super Farbe betone ich nochmal ) man findet ihn auf jedem Parkplatz :victory:. Wir mussten echt NIE suchen! , dann einen Xsara Kombi in Anthrazit Metallic, der aber nur ca. 2000km geschafft hat, bevor ich einen Totalschaden gebaut habe
, dann einen Xsara Kombi in Anthrazit Metallic, der aber nur ca. 2000km geschafft hat, bevor ich einen Totalschaden gebaut habe  ine:
ine: