Die supercalifragilisticexpialigetische dein-dlrp.de Lounge

disneydreamer Imagineer Azubi
Wir Laden euch ein in unsere gemütlich, exklusive dein-dlrp.de Lounge. Setzt euch auf eines der gemütlichen Sofas am Kamin oder schnappt euch einen Stuhl.
Hier gehen natürlich auch alle Getränke, Drinks und Gerichte aufs Haus die ihr Bestellt welche dann von unseren Charmanten Pinguin Kellnern serviert werden. In unserer dein-dlrp.de Lounge Küche dürfen wir oft große Starköche wie Remy oder Tiana begrüßen. Auch haben wir oft tolle Animationsprogramme im Angebot zum Beispiel im hinteren Bereich wo ihr auch unseren Disneyland Paris Pool findet gibt es einmal die Woche ein Wettschwimmen mit Nemo und Marlyn sowie das Schätze tauchen mit Arielle oder unseren Beliebten Sprachkurs mit Dory "Walisch für Anfänger"

In dem Sinne: vieeeeehieeeouuuuul Spahouuuuß hieeeeeouuuur! :cheesy:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Mwahahaah und als erster hier schnapp ich mir direkt mal 'nen Platz am Kamin!
Diesen Thread könnt ihr als "Chat Ersatz" ansehen in dem Sinne führe ich mal Selbstgespräche vorerst einmal noch :laugh:
 
aquata Besucht die Disney University
Oh wie gemütlich hier und so schön dekoriert.:cheesy:
Bei dem Wind draußen ist die Wärme vom Kamin sehr angenehm.:oops:
Bestellung bei dem Oberpinguin ,erledigt!
Haaaaaallooooo disneydreamer und disneydreams4ever !:party:
Aber ich glaube Donald ist nicht ganz zufrieden mit dem Bärenfell vorm Kamin,haha.
(Kennt ihr die Geschichte mit Donald als Jäger und dem lebenden Bären vorm Kamin?)
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ja kenne ich, hab ich irgendwo bei meinen DVDs von Disney Treasures drauf! Der Cartoon ist echt witzig!!! Ich seid wenigstens trocken geblieben!! Wohne in Hamburg in das Wasser war auf Deich, ist aber nicht durch die Stahltür durchgekommen!!!:party::party::clap:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ich habe mal die Sky Box und den Beamer angeschaltet , und schaue, wie sich das in jeder guten Lounge um die Uhrzeit am Samstag Nachmittag gehört, Fußball auf der großen Leinwand .... Und freue mich bei dem ein oder anderen kühlen Bier über den Halbzeitstand in Bremen: 3:0 für Bayern :party: - was könnte es am Samstag Nachmittag schöneres geben?
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Uii,am Kamin sind alle Plätze frei.
Dann nehm ich doch direkt mal Platz und genieß das Kaminfeuer für mich allein.:p
torstendlp schrieb:
Und freue mich bei dem ein oder anderen kühlen Bier über den Halbzeitstand in Bremen: 3:0 für Bayern :party: - was könnte es am Samstag Nachmittag schöneres geben?
Das ist ein perfekter Zwischenstand.:victory:
Das Endergebnis war natürlich noch besser.:party:
 
eve Imagineer Azubi
So nun macht aber mal Platz am Kamin, ich will auch :cheesy:
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und euch schön feiern lassen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für die Glückwünsche!
Am Kamin in der Lounge ist es echt obergemütlich - erst gabs leckeren Kuchen, dann haben die Piunguin-Kellner noch ein leckeres Abendessen vorbeigebracht und sogar ein Fläschchen Sekt aufs Haus springen lassen - das nenn ich mal Service :-D
Ich hoffe, der Service bei den anderen beiden Geburtstagskindern hat genauso reibungslos funktioniert und dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner Tag war!
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Danke für die Glückwünsche!
Am Kamin in der Lounge ist es echt obergemütlich - erst gabs leckeren Kuchen, dann haben die Piunguin-Kellner noch ein leckeres Abendessen vorbeigebracht und sogar ein Fläschchen Sekt aufs Haus springen lassen - das nenn ich mal Service :-D
Ich hoffe, der Service bei den anderen beiden Geburtstagskindern hat genauso reibungslos funktioniert und dazu beigetragen, dass es ein wunderschöner Tag war!
Der Service bei mir war ebenfalls perfekt.
Der Zimmerservice ist 1a. Schonmal wer ausprobiert?? :deri:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Schön zu Lesen das unsere Geburtstagskinder einen tollen Geburtstag hatten :thumbsup:

Flounder schrieb:
Da ist eine Destillerie im Keller, habe ich mir sagen lassen
Da würde ich aber immer nur in 'ner kleinen Gruppe runter gehen da hängen immer die Bösewichter rum (und lasst euch ja keinen Apfelwein andrehen von der bösen Königin!) :laugh:



 
Oben