[Deine Meinung zu...] Toad Hall Restaurant

Wie hat euch das Toad Hall gefallen?

• Gesamtzahl Stimmen
    31
Käthe Imagineer Azubi
Wir waren jetzt wieder vor Ort und meine Empfehlung gilt nach wie vor. Jetzt im Winter mussten wir etwas länger warten, da wir ja nicht draußen sitzen konnten, aber trotzdem noch in Ordnung. Das Restaurant ist ja auch von innen echt sehenswert.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MorticiaBeaulieu Besucht die Disney University
Ich war im August 2024 hier und habe die vegane Version des 'Fisch' und Chips gehabt:

Von den Pommes war ich leider ziemlich enttäuscht - nicht viel Geschmack, und viel zu weich. Der 'Fisch' was geschmacklich gut, hatte aber schon eine Weile gelegen und hätte gerne noch etwas saftiger sein können.

Aber die Sauce - absolut göttlich! Hätte ich literweise vertilgen können!

Und ich habe draußen auf der Terrasse gratis die ultimative Cinderella Experience bekommen:

Die ganze Zeit saßen Vögel (ich glaube das sind Stare) auf meiner Stuhllehne, auf meinem Tisch, einer sogar ganz kurz auf meinem Bein und wollten, dass ich das Essen mit ihnen teile.
1000011263.webp
1000011273.webp

Oben