[Deine Meinung zu...] Toad Hall Restaurant

Wie hat euch das Toad Hall gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    25
MissMinnie Stammgast in den Parks
Fisch & Chips schmecken im Toad Hall Restaurant ziemlich gut und von der
Inneneinrichtung ist es auch sehr urig & gemütlich eingerichtet :victory:
Es gab auch eine spezielle Majo (mit Senf?) die echt lecker zum Fisch war :tresbon:

Wir hatten allerdings auch das Problem dass überall volle Tabletts standen weil die Gäste sie nicht weggeräumt haben ... ich hab da garkein Verständnis für - so schwer ist das echt nicht :sad:
Die Mitarbeiter kamen mit dem wegräumen nicht hinterher bzw. ich habe auch keine CM gesehen die danach geschaut hätten :eek:

Man kann auch gut draußen sitzen :cheesy:
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
In der letzten Woche haben wir auch fast jeden Tag ein anderes Restaurant Abends und auch Mittags besucht. An einem Tag stießen wir auch auf das Toad Hall Restaurant und aßen dort Fish & Chips!
Der Fisch war wirklich gut und die Portionen total mächtig! Niemand von uns hat seine geschafft, ich war wirklich über die Masse erstaunt.

Es war leider super voll, so dass man nur schwerlich einen Tisch ergattern konnte, das hat wirklich ein wenig gedauert.
 
Exbadsc Disneyland? Kenn ich!
Nach 8 Jahren hatten wir endlich das Glück dass dieses Schnellrestaurant auch mal für uns geöffnet war. Vom Essen gehört es freilich zu den besseren Schnellrestaurants (ja, ist Geschmacksache). Wir haben bei unserem Besuch keine Vermüllung vorgefunden, und an diesem Punkt gebe ich nie den CM‘s die Schuld. Wir haben bestimmt alle von klein an gelernt unseren Müll auch gefälligst selbst zu entsorgen. Ich werde dies Verhalten von manchen Menschen wohl nie nachvollziehen können die Ihren Müll einfach stehen lassen.
Zum Thema, ich war überrascht dass es nicht nur ein Panierter Pressfisch war, sondern tatsächlich ein Fischfilet im Backteig.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben auch ein kleines Video zum Toad Hall erstellt. In Zukunft wollen wir das zu allen möglichen Restaurants nach und nach machen

[youtube]bARqJcNqPIQ[/youtube]
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich habe es mir direkt angeschaut und fand es klasse. Und erst den Vorspann...:party: Einen Hinweis noch: Vielleicht interessiert es den einen oder anderen wie das Essen ausschaut und wie es schmeckt. Obwohl, dann könnte man noch auf die Videos der verfressenen belgischen Kollegen verweisen :oops:
 
Toubi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich fand das Video auch sehr schön gemacht und mit sehr spannenden Infos. Aber die ganze Zeit habe auch ich auf den Ausschnitt mit dem Fish und Chips gewartet. Dies würde ich in Zukunft noch ergänzen oder mindestens eine Kameraeinstellung auf die Speisekarte, da sieht man dann zumindest ein Bild. (Auch wenn das Bild oft ganz anders ausschaut als das Original…)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für die Rückmeldungen!
Ja, in der Tat, ein paar Bilder vom Essen wären gut, da habt Ihr absolut Recht. Wir konnten nur kein Foto von den Fish & Chips finden :oops: und gefilmt haben wir an dem Tag, ohne etwas zu essen. Aber ich stürze mich nochmal in unser Archiv und wenn ich dort nicht fündig werde, dann gibt es beim nächsten Mal Fotos vom Essen, die wir dann einbauen.
 
Woody Stammgast in den Parks
Ich hatte mit der Toad Hall bisher leider immer Pech. Von außen sieht sie schon so toll aus und auf Internetfotos scheint das auch innen so zu sein. Leider ist die Toad Hall scheinbar in der Nebensaison immer geschlossen und selbst bei meinem letzten Besuch im Juni war sie leider zu.
Da ich aber bald einen Infinity Pass besitzen werde, werde ich die Toad Hall wohl auch mal besuchen.

Gibt es auch in der Toad Hall vielleicht ein vegetarisches Angebot? So richtig schlau werde ich aus den Menüs der Disneyland Website nicht, denn da findet man bei den Fastfood Restaurants nie das vegetarische Angebot. Letztes Mal haben wir beispielsweise im Lucky Nugget Saloon unter anderem den vegetarischen Burger bestellt, dieser ist jedoch auf dem Menü auf der Website gar nicht zu finden.

Generell würde mich interessieren, wie es mit vegetarischen Menüs in den Fastfood Restaurants aussieht. Sollten nicht alle etwas anbieten, dann müssen wir ein bisschen planen, wo wir essen gehen, ich wäre aber natürlich auch gerne flexibel und gehe einfach dorthin, wo es mich thematisch am besten anspricht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben