[Deine Meinung zu...] Toad Hall Restaurant

Wie hat euch das Toad Hall gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    25
torstendlp Administrator
Teammitglied
vielen Dank für das Feedback zu unserem ersten Restaurant-Video!

Wir wollten auch ein Bild der Fish & Chips einbauen - dummerweise hatten wir einfach keines, obwohl wir dachten, es müssten welche vorliegen.

Wir haben jetzt aber zumindest im Video 2 Infokarten bei 1:00 und 2:20 eingefügt, die Links zu weiterführenden Infos enthalten, beim 2. zur Speisekarte

@Woody die Idee mit den vegetarischen Sachen ist gut, da sollten wir mal schauen, ob wir dazu vielleicht auch ein Video machen können. Schnell wird das allerdings nicht gehen, da wir dazu erst hinfahren und vor Ort ganz gezielt filmen müssen
 
MikeFink Cast Member
´Recht vielen Dank für eure Bemühungen die Ihr euch mit dem Video gemacht habt. Mehr habe ich als Kommentar beim Video geschrieben und möchte es hier nicht noch einmal wiederholen. Ich freue mich auf mehr. Ihr hebt euch wirklich ab vom Disneyopa und von unserem belgischen Freund Jordi.

Dennoch möchte ich hier auch Jordi einen großen Dank aussprechen. Denn letztenendes waren es seine Youtube-Beiträge die mich seinerzeit auf unsere Seite dein-dlrp.de aufmerksam bzw. gebracht haben.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
´Recht vielen Dank für eure Bemühungen die Ihr euch mit dem Video gemacht habt. Mehr habe ich als Kommentar beim Video geschrieben und möchte es hier nicht noch einmal wiederholen. Ich freue mich auf mehr. Ihr hebt euch wirklich ab vom Disneyopa und von unserem belgischen Freund Jordi.
Danke!

MikeFink schrieb:
Dennoch möchte ich hier auch Jordi einen großen Dank aussprechen. Denn letztenendes waren es seine Youtube-Beiträge die mich seinerzeit auf unsere Seite dein-dlrp.de aufmerksam bzw. gebracht haben.
Darf ich fragen, wie das?

@Danii, danke für das Angebot! Soweit ich weiß kann man Videos aber bei youtube nicht nachträglich durch neue Versionen austauschen. Dann würden wir alle bisherigen Views und Likes verlieren.

Bei zukünftigen Videos achten wir aber drauf
 
MikeFink Cast Member
Torsten fragte mich wie ich von Jordi von euch gekommen. Nun es war so: Seit über 25 Jahren bezeichne ich mich als Disneyfan. Die erste Videokassette die ich mir kaufte war die Schöne und das Biest. Ironischerweise ist dieses praktisch mit der Eröffnung des Disneyparks in Paris zusammengefallen.

Als ich dann wesentlich später endlich einmal an einen Computer und Internetanschluß kam habe ich immer generell nach Disneyfanklubs nachgesucht. Also die sich universell mit Disney befassen. Und in diesem Bereich tut sich hier in Deutschland vermeinlich gar nichts - wenn mal vielleicht von der D.O.N.A.L.D. absieht welche sich aber eher um Entenhausen und deren Bewohnern (besonders der Familie Duck) beschäftigt.

Auf Youtube habe ich mir Videos über das Disneyland Paris angesehen. Besonders Jordi war dort offenbar sehr aktiv. Seine Videos laufen oftmals unter DLRP Fans. Irgendwann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen statt nach Disneyfanklubs einfach DLRP Fans bei Google einzugeben.

Nun, ja. Praktisch die erste oder zumindest sehr weit oben stand eben "dein-dlrp.de" und seitdem bin ich eben halt hier. Manchmal muß ich eben mit dem Zaunpfahl erschlagen werden um auf einen bestimmten Trichter zu kommen. Ein winken mit dem selbigen hätte es vielleicht auch getan.:oops:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben