Ein Jahr mit Jahreskarte

MadameMim1969 Cast Member
So, die große Geburtstagsreise rückt näher, es wird wieder Zeit sich um das wichtigste zu kümmern: das Essen.
Wir haben beim letzten Mal festgestellt, dass uns ein gutes Mittagessen viel besser bekommt, als ein gutes Abendessen - um es klar zu sagen: es verdaut sich leichter :deri:
Also werden wir zumindest montags und dienstags mittags essen gehen: einmal Plaza Gardens, trotz Mensa-Atmosphäre, und einmal Silver Spur Steakhouse. Beides online reserviert.
Das Plaza Gardens kennt GöGa noch nicht und im Silver Spur waren wir beide noch nicht. War entweder geschlossen oder wir haben keinen Tisch bekommen. Sollte der Lucky Nugget Salon geöffnet sein, entfällt das Plaza Gardens. Seit Dezember bin ich ein echter Fan, die Show ist lustig und das Essen für Fast Food gut.
Die mail ans Disneyland Hotel für das Sparkling Experience schreibe ich später, eigentlich sollte das ja reibungslos klappen, aber man weiß ja nie. Daumen drücken kann nicht schaden. Ich werde berichten. :typing:
 
MadameMim1969 Cast Member
Kurze Zwischenstandsmeldung:

Am Mittwoch Vormittag habe ich die Mail ans Disneyland Hotel geschrieben und gestern kam die Antwort, dass mein Wunschtermin pre reserviert wurde. Für das finanzielle und somit die feste Buchung werde ich dann angerufen. Vermutlich heute, denn ich sollte angeben, wann ich telefonisch erreichbar bin. Übrigens hat das ganze gut auf englisch funktioniert, denn mein französisch ist nur gut zum Bier bestellen :oops:
 
MadameMim1969 Cast Member
dörthe schrieb:
Und, hat es geklappt?
Nein, ich bin nicht neugierig, nein, nein :mock:
Natürlich...nicht. Kein Anruf :not-i:

Ich habe heute nochmal eine mail geschrieben, mit neuen Daten, wann ich erreichbar bin. Ich bleibe dran - bleibt mir auch nichts anderes übrig in Ermangelung anderer Geschenkideen :oops:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
Natürlich...nicht. Kein Anruf :not-i:

Ich habe heute nochmal eine mail geschrieben, mit neuen Daten, wann ich erreichbar bin. Ich bleibe dran - bleibt mir auch nichts anderes übrig in Ermangelung anderer Geschenkideen :oops:
Oh nein....
Ich drücke fest die Daumen, dass es klaptt!
 
MadameMim1969 Cast Member
Man glaubt es kaum, der Anruf kam heute. Ich wollte grad zur Arbeit fahren, da klingelte das Telefon.
Ein sehr netter CM von der Rezeption im Disneyland Hotel hat mich angerufen, um alles weitere abzuklären.
Wunderbar, scheint zu laufen :cheesy:
Jetzt warte ich noch auf die endgültige Bestätigung per Mail und der Geburtstag kann kommen.
Danke für´s Daumen drücken.
 
FrauMaus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Das hört sich doch schonmal gut an, die Daumen sind gedrückt dass bei der schriftlichen Bestätigung auch alles passt.

wir sind ja auch über den Geburtstag meines Göttergatten dort, ich bin noch unentschlossen was ich mir für ihn ausdenke.:nee:
Ich muss ein wenig lesen was ich machen kann, Torte, besonders Abendessen....:pardon:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben