Ein Jahr mit Jahreskarte

Conflagratia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für deine Berichte, ich lese immer sehr gerne mit :)

Wir haben uns letztes Silvester das erste Mal eine Jahreskarte geholt (beide die Infinity) und aktuell überlegen wir eben auch, ob wir verlängern.

Dieses Jahr haben wir es, so wie du auch geschrieben hast, evtl auch ein bisschen übertrieben. Bisher waren wir 6 mal in Paris dieses Jahr. Ende November / Anfang Dezember steht der Weihnachtsbesuch an und wir überlegen auch immer noch wegen Silvester :-*
Da wir wissen, dass das alles "vielleicht" etwas viel war, ist uns auch bewusst, dass es nächstes Jahr nicht so viele Besuche dort geben wird. Einfach weil in 2020 auch mal wieder andere Urlaube anstehen. Die haben in 2019 gefehlt, warum wir uns im DLP so ausgetobt haben :lach

Ich denke aber wir werden verlängern. Es gibt einfach zu vieles nächstes Jahr, auf das wir gespannt sind. Und es rechnet sich auch definitiv, wenn man nicht der Standard-2-Tages-ich-muss-einmal-das-DLP-gesehen-haben-Besucher ist.

Ich bin gespannt auf deine "ein weiteres Jahr mit Jahreskarte" Berichte :)
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
ich kann deine Überlegungen auch verstehen, grade wenn man dann einen besuch oder ein Erlebnis hatte das vllt nicht so toll war.
für uns ist es seid gestern erst das zweite Jahr mit Jahreskarte und meine Frau hat auch lange überlegt ob wir es wirklich machen sollen weil es ja doch mit allen Besuchen, Hotel, Anreise etc insgesamt viel Geld ist.
aber da wir ja doch noch recht neu dabei sind hat sie dann doch zugestimmt.
Ich denke die Entscheidung das nur du die Karte verlängerst ist dann auch die richtige.
Ich freu mich auch schon sehr auf weitere Berichte von dir, diese Art an kribbeln wenn man weiß da kommt jetzt bald ein neuer Bericht und man kann "gedanklich" mit reisen ist wirklich toll ^^
 
MadameMim1969 Cast Member
Danke für deine Berichte, ich lese immer sehr gerne mit :)

Wir haben uns letztes Silvester das erste Mal eine Jahreskarte geholt (beide die Infinity) und aktuell überlegen wir eben auch, ob wir verlängern.

Dieses Jahr haben wir es, so wie du auch geschrieben hast, evtl auch ein bisschen übertrieben. Bisher waren wir 6 mal in Paris dieses Jahr. Ende November / Anfang Dezember steht der Weihnachtsbesuch an und wir überlegen auch immer noch wegen Silvester :-*
Da wir wissen, dass das alles "vielleicht" etwas viel war, ist uns auch bewusst, dass es nächstes Jahr nicht so viele Besuche dort geben wird. Einfach weil in 2020 auch mal wieder andere Urlaube anstehen. Die haben in 2019 gefehlt, warum wir uns im DLP so ausgetobt haben :lach

Ich denke aber wir werden verlängern. Es gibt einfach zu vieles nächstes Jahr, auf das wir gespannt sind. Und es rechnet sich auch definitiv, wenn man nicht der Standard-2-Tages-ich-muss-einmal-das-DLP-gesehen-haben-Besucher ist.

Ich bin gespannt auf deine "ein weiteres Jahr mit Jahreskarte" Berichte :)
Ja, so war das bei uns in diesem Jahr auch, durch Arbeitsstellenwechsel war auch bei uns kein "richtiger" Urlaub planbar, der muss in 2020 aber einfach wieder sein, ob Schottland bei Freunden oder Spanien bei Vaddern wird noch auszudiskutieren sein. :icon_hammer:
 
jutta Cast Member
Ich danke Euch allen, für Euren Zuspruch. Ich bin froh, dass ich Euch nicht allzu sehr gelangweilt habe, immerhin seid Ihr bei der Stange geblieben, was ich Euch hoch anrechne :thumbsup:
Das hat echt Spaß gemacht, Dich zu begleiten. Und als ich für meine Jahreskarte an der Kasse 12 gewartet habe, musste ich wirklich an Dich denken.
Ich hoffe, Deine Berichte hören jetzt nicht auf!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir wollen mehr, jetzt wo wir angefixt sind :LOL:
Also bitte nicht zu viel Spanien, Schottland oder Harz, sondern Paris - liegt das nicht eh fast überall an der Strecke?!
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Ich sehe das auch so, du musst wirklich noch viele Berichte für uns schreiben, um uns auf dem laufenden zu halten.
Bei uns wird es jetzt erst mal wieder ein Weilchen dauern, bis es zurück ins Disneyland geht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben