Disneyland Paris Abendshow Disney Dreams!

disneydreamer Imagineer Azubi
Ende März soll es bereits schon ein "Soft Opening" geben für die Neuen Szenen von Disney Dreams! teile der neuen Szenen sollen dann bereits im Finale zu sehen sein.

Der Wasserfall Effekt aus der Anfangs Sequenz des Dschungelbuchs bleibt bestehen wird aber dann die Szene zum The Lion King einleiten. Die beiden neuen Szenen werden in Englisch sein und beim The Lion King wird es sich laut InsideDLP um ein Medley handeln bestehend aus den Songs "Hakuna Matata" "I just can't wait to be King" und "Circle of Life" die Szene von Merida hingegen wird mit einem Score aus dem Film unterlegt
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Glow with the Show Ears bekommen in Disneyland Paris anscheinend einen anderen Namen "Disney Light Ears" außerdem sind bereits die ersten Vermutungen bekannt wie viel die leuchtenden Öhrchen ungefähr kosten werden nämlich 25 Euro. Es soll zudem einen Extra Platz für Besitzer der Ohren geben um sich Disney Dreams! in ruhe ansehen zu können.
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
außerdem sind bereits die ersten Vermutungen bekannt wie viel die leuchtenden Öhrchen ungefähr kosten werden nämlich 25 Euro.
Moment ich muss mich mal eben wieder aufrappeln, der Preis hat mich echt umgehauen...
Das ist echt heftig! Und ein extra Platz kann da auch nicht drüber hinwegtrösten/täuschen!
Sorry aber ich bin ja immer noch so ein Mensch der umrechnet und 50 Mark für ein paar Leuchtohren die ich vermutlich exakt einmal trage weil ich die sonst einfach echt nicht schön finde...
Schade! Aber mit so einem Preis ruinieren die sich ihre Show von Beginn an selber! Ich glaube nämlich nicht das viele nochmal extra 25 € für die Dinger blechen da sind die normalen Ohr-Haarreifen viel schöner und günstiger und Kohle wird man eh genug los vor Ort... Das ist ein immens hoher Preis der sicher viele abschreckt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ich geb ja auch oft viel Geld für Kram aus - aber 25 Euro für einen Wegwerfartikel, der im Einkauf (ich ziehe als Referenz mal blinkene Fastnachtsplaketten heran) vielleicht 1 Euro kostet... neenee, nicht mit mir.
8 Euro, vielleich auch noch 10 wäre mir der Spaß ja vielleicht mal wert... aber 25???
Sorry liebes DLP Merchandising Department, ich glaube, Ihr habt echt den Schuß nicht gehört...
 
Flynn_Rider Cast Member
Tja, das war es wohl! Ich bin echt nicht bereit 25 Euro abzgl. Dreamrabatt währen das wahrscheinlich 20 Euro, zu bezahlen. Irgendwann ist auch bei mir eine Schmerzgrenze erreicht.

Ist das denn schon offiziell bestätigt? Aber ich meine auch, mal irgendwo gelesen zu haben, dass die 25 Euro kosten sollen :(
 
eselyn Besucht die Disney University
Guten Abend,

habe gerade mal nach den Leuchteohren gegooglet. Die Videos im Netz haben mir echt gefallen. Irgendwie putzig diese Öhrchen. 25€ wären aber echt heftig. Bei einer 4 köpfigen Familie ist das echt happig. Hoffen wir mal, dass es doch billiger wird.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben