Disneyland Paris Abendshow Disney Dreams!

disneydreamer Imagineer Azubi
Disney Dreams! die Zauberhafte Abendshow am Château de la Belle au Bois Dormant die das Publikum jedes mal auf das neue in seinen Magischen Bann zieht.
Disney Dreams! bekommt an seinem ersten Geburtstag ein Update verpasst mit einigen neuen Szenen und prompt kamen Gerüchte auf was nun mit Disney Dreams! passieren wird, es wurde sogar schon spekuliert das die glow with the show ears mit zum Einsatz kommen während Dreams so wie in der Show aus Disneyland: Wonderful World of Color.

Die Szenen die angeblich wegfallen sind Mary Poppins und Das Dschungelbuch. Diese werden Gerüchten zufolge ersetzt durch Der König der Löwen und Merida. Wobei es ebenfalls das Gerücht gibt das nicht Merida bei Disney Dreams! mitmischen darf sondern um Aktuell zu bleiben Ralph Reichts mit aufgenommen wird in die Show.

Na wir sind auf jeden Fall gespannt drauf! ;-)

 
eve Imagineer Azubi
Na dann hoffe ich doch sehr das es Ralph wird und nicht Merida!

Aber mal ehrlich: die können doch nicht die Dschungelbuch-Szene da rauskicken?! Das geht gar nicht, die ist sooo toll!
Ich find das total wichtig, dass auch die alten Klassiker dabei sind (eben für die Großen) und nicht nur die neuen Sachen welche die Kids total gut kennen. Außerdem lernen die jüngeren so die tollen alten Geschichten kennen!
Bei der Dschungelbuchszene fiel mir immer auf das sich da wirklich die Erwachsenen sehr drüber gefreut haben, sind halt ihre Kindheitserinnerungen. Wenn das wegfällt, fehlt meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt der Show!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich sehe das ganze mit einem weinendem Auge und einem Lachendem Auge. Einerseits freue ich mich wirklich auf die Neuerungen, besonders auf sollte es denn wirklich so kommen: König der Löwen.
Anderseits weis ich jetzt schon das ich die alten Szenen die wegfallen werden vermissen werde.
Schade das sie die neuen nicht einfach mit dran hängen ;-)

Wo ich echt schon gespannt drauf bin ist ob die Glow with the show ears wirklich nach Disneyland Paris kommen. Es wurden ja schon Probeläufe gemacht mit den glow with the show ears.
Für Leute die sich diese Ohren gekauft haben soll es dann einen Reservierten Bereich geben um Dreams zu sehen genau wie bei Wonderful World of Color. Also sollte das wirklich so kommen, ich würde mir die Glow with the show ears auf jeden fall holen! ;-)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es steht also nun Fest die Neuen Szenen für Disney Dreams! sind Merida und der König der Löwen welche das Dschungelbuch und Mary Poppins ersetzen werden. Die Programmierungen der Neuen Szenen sollen laut InsideDLP schon Ende Januar fertig Programmiert sein
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Es steht also nun Fest die Neuen Szenen für Disney Dreams! sind Merida und der König der Löwen welche das Dschungelbuch und Mary Poppins ersetzen werden.
*schnief* Find ich echt super schade um die zwei Klassiker! Besonders die Dschungelbuchszene wird mir fehlen!
Das König der Löwen aufgenommen wird find ich gut bei Merida bin ich skeptisch!
Aber ich lass mich dann einfach mal überraschen wie sich die neuen Szenen in die Show integrieren!
Schade das ich es wohl vorher nicht mehr ins DLP schaffen werde um das "Original" nochmal zu sehen!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es ist nun Besiegelt die Glow with the Show Ears werden Einzug in das Disneyland Paris halten und Fröhlich zu Disney Dreams! leuchten - die Glow with the Show Ears werden allerdings nicht zum ersten Geburtstag von Disney Dreams! schon Fröhlich mitleuchten sondern werden erst ab Sommer diesen Jahres zum Einsatz kommen und in den Shops verfügbar sein

[YOUTUBE]0mMlnja0q2c[/YOUTUBE]
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Da bin ich auch schon gespannt wie das dann aussehen wird. Dreams ist ja täglich nur bis Ende September bestätigt, dann wird es danach ja sicherlich nicht auch nur am WE weitergehen hoffe ich jetzt mal :)
 
eve Imagineer Azubi
Da bin ich aber auch sehr gespannt! Kann mir das nur vorstellen wenn es wirklich in der Masse mitgemacht wird.
Mal schauen was die Leuchtohren dann kosten werden...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben