Disneyland Paris Abendshow Disney Dreams!

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Noch lieber wird der Willkommensgruß bei einer Vorstellung im Vorstellungsforum :wink::wink::wink::wink::victory:

Kleiner Tip, wenn Ihr vor Ort erwähnt das Ihr in den Flitterwochen seid, wird der Aufenthalt bestimmt noch magischer, zumindest wenn Ihr in einem Disney Hotel wohnen solltet ....

Ich lese gerade in einem anderen Thread das es wohl kein direktes Disney Hotel ist, aber auch dort wird man sicherlich das eine oder andere für den besonderen Anlass herrichten können .....
 
BriarRose87 Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben :)
Bin neu hier im Forum (habe die Seite gerade erst entdeckt, dachte so tolle Fan-Forenseiten gibt es immer nur von den US-Parks und hier sogar auf deutsch :D)

Ich fahre mit family und friends von 25. bis 28.12. nach DLP und ging davon aus das die nightime show Disney Dreams noch einige Jahre permanent erhalten bleibt. Jetzt steht auf der DLP-Seite, dass die show bis September weiter läuft und für danach gibt es jetzt noch keine Infos.
Wäre es möglich, dass sie die Show um die Weihnachtstage nicht zeigen oder sogar nach September einstellen? Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen.

Beste Grüße und danke im Vorraus :bye:

BriarRose87
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Dreams wird sicher aufgrund der Kosten nie eingestellt werden, vermutlich aber irgendwann nicht mehr tägich laufen.

Du wirst die Show in der Weihnachtssaison allerdigs wirklich nicht sehen, sondern Dreams of Christmas, die Weihnachtsversion der Show.

[youtube]8YNgJFWlsTE[/youtube]
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie es scheint ist Dreams of Christmas für die Weihnachtssaison 2014 bestätigt worden. Ob es exakt die Version aus dem letzten Jahr wird (vermute ich) oder eine veränderte Variante geben wird, ist allerdings noch nicht durchgesickert.

Also bis Ende 2014 wird es die Show wohl noch täglich geben. Wie es danach weitergeht wird sich zeigen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ach also Disney Dreams! bei regen ist auch mal ein Erlebnis spreche da aus Erfahrung :sarc:
Aber Schönes Wetter ist natürlich um einiges schöner :deri:

Also wie dörthe bereits sagte scheint Disney Dreams! of Christmas schon so gut wie bestätigt zu sein ich meine immerhin tauchen überall Werbebanner und Broschüren damit auf die eben dieses beinhalten.
Den Gerüchten nach wird aber die Toy Story Szene wohl abgeändert bzw. durch andere Szenen ersetzt.

Wenn du noch mehr über Disney Dreams! of Christmas wissen möchtest schau doch mal im
Disney Dreams! of Christmas Thread und unsererDisney Dreams! of Christmas Infoseite vorbei :read:

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben