[Deine Meinung zu...] Disney's Sequoia Lodge Hotel

Wie hat euch das Disney's Sequoia Lodge Hotel gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    381
torstendlp Administrator
Teammitglied
Totte schrieb:
Wo war denn der Raum früher?
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine im dem Flügel, in dem auch der Shop und die GFC Lounge liegen. Kurz vor dem Ausgang des Flügels zum Parkplatz hin, wo auch die Rezeption für Gruppen und Special Events liegt ging es, wenn man Richtung Parkplatz lief, links rein.
 
Totte Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Totte schrieb:
Wo war denn der Raum früher?
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine im dem Flügel, in dem auch der Shop und die GFC Lounge liegen. Kurz vor dem Ausgang des Flügels zum Parkplatz hin, wo auch die Rezeption für Gruppen und Special Events liegt ging es, wenn man Richtung Parkplatz lief, links rein.
Meinst Du draussen, oder noch im Hotel?
Wenn man zur Lounge geht, sind ja dort wenn ich das richtig in Erinnerung habe drei Türen.
Zuerst kommt der Raum, in dem es morgens Frühstück gibt und dann danach gleich die Lounge.

Grüße
Torben
 
RubeusHelgerud Cast Member
Ich hab heut auch mal eine Frage zum SL: in mehreren Videos zum SL hab ich in den "normaken" Zimnern ein Kaffeemaschinchen stehen sehen - hab ich mich da verguckt und waren das doch Golden Forrest Club Zimmer? Oder war das ganz was anderes?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Nach Hotel Santa Fe & Hotel Cheyenne haben wir uns die Sequoia Lodge für unser nächstes Hotel-Tour-Video vorgenommen! Es ist ab sofort online!

Wir würden uns natürlich darüber freuen, wenn Ihr uns bei youtube direkt einen Daumen nach oben da lassen würdet, das Video dort positiv kommentiert und auch unseren Kanal abonniert! Vielen Dank!

[youtube]-KADYh16NPw[/youtube]
 
Lp1109 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben :)

in weniger als 3 Wochen sind wir das erste Mal in der Lodge :juhuuu:

Wir haben jetzt ein ganz normales Zimmer mit HP, aber ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob wir nicht vielleicht upgraden sollen.

Wie sind da so die Erfahrungen? Lohnt sich ein Zimmer im GFC? Oder wie empfehlenswert ist ein normales Zimmer mit Seeblick? Fände ich eigentlich ziemlich schön, aber kommt drauf an wie hoch der Aufpreis da wäre.

Ich werde mich jeden Fall mal schlau machen, wie teuer die jeweiligen Upgrades wären, aber so allgemeine Tipps oder Vorlieben der anderen sind ja nie schlecht :)

Liebe Grüße
Jenny
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ich würde versuchen, ein Upgrade vor Ort zu bekommen, dass ist meist viel preiswerter, als wenn man es über die Hotline bucht. Wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr ein Upgrade sogar kostenlos. Wenn Ihr aber Pech habt, sind natürlich keine Zimmer mehr im GFC frei. Aber bei Zimmer mit Seeblick ist die Chance ziemlich hoch, so ein Zimmer zu bekommen.
 
Lp1109 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Gaby23 schrieb:
Ich würde versuchen, ein Upgrade vor Ort zu bekommen, dass ist meist viel preiswerter, als wenn man es über die Hotline bucht. Wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr ein Upgrade sogar kostenlos. Wenn Ihr aber Pech habt, sind natürlich keine Zimmer mehr im GFC frei. Aber bei Zimmer mit Seeblick ist die Chance ziemlich hoch, so ein Zimmer zu bekommen.
sogar kostenlos? :eek: Ist euch das schon mal passiert? Weswegen sollten die uns denn kostenlos upgraden? Ich mein wäre natürlich mehr als toll <3

Gut dann versuchen wir das auf gut Glück so :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben