[Deine Meinung zu...] Disney's Sequoia Lodge Hotel

Wie hat euch das Disney's Sequoia Lodge Hotel gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    380
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Wirklich? Vielleicht ist der nach dem Umbau auch verbannt worden, was wirklich ärgerlich wäre :evil: denn er war wir gesagt sehr praktisch. Der war eigentlich in einem der Gänge, wo genau kann ich dir leider nicht mehr sagen, Sry. Wir waren das letzte mal 2013 in dem Hotel was auch schon viel zu lange her ist :(
 
Gaby23 Besucht die Disney University
MikeFink schrieb:
Ich habe schon des öfteren in der SQL übernachtet aber ein Getränkeautomat ist mir bislang nicht aufgefallen. Räümne in denen man Eis bekommen kann kenne ich wohl. Kann mir jemand sagen wo sich dort Getränkeautomaten befinden könnten?
Die befinden sich in den Gängen, und zwar dort, wo auch Ausgangstüren sind.Ich haben sie das erste Mal 1994 bei unserem 1. Besuch dort gesehen, und jetzt waren wir Anfang Dezember wieder im SQL und sie waren immer noch dort.
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
Wir waren in den vergangenen fünf Tagen zu Gast in der Lodge. Bislang haben wir nur das Hotel Cheyenne kennen lernen dürfen und waren gespannt auf die Sequoia Lodge. Von daher war ich sehr erstaunt, dass die Zimmerausstattung eigentlich identisch war. Das Design war natürlich anders, aber ansonsten gab es ja nicht viel anderes.
Schön war allerdings, dass es in der Lodge die Möglichkeit gab sich Eis für Getränke aufs Zimmer zu holen. Das war sehr angenehm am Abend.

Das Hotel an sich fanden wir von Innen recht schön, von außen sah es an der einen oder anderen Stelle schon recht in die Jahre gekommen aus.

Der Service war nett, die Einrichtungen, vor allem die gemütliche Bar auch, wobei die Polster dort auch schon ziemlich ausgesessen sind.

Insgesamt hat uns der Besuch gefallen, da wir hauptsächlich zum Schlafen dort waren und den Pool aus gesundheitlichen Gründen nicht besucht haben, hatte das Hotel für uns im Vergleich zum letztjährigen Besuch im Cheyenne keinen Mehrwert.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Zimmer sind in jedem Disney Hotel vom Aufbau her gleich, auch Eis kann man sich in jedem Disney Hotel aufs Zimmer holen, selbst im Santa Fe ;-)

Die Lodge ist komplett neu renoviert worden vor 3-4 Jahren und ist mein absolutes Lieblingshotel von Anfang an. :rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille:
 
LilStar Disneyland? Kenn ich!
MinnieMouse1010 schrieb:
Die Zimmer sind in jedem Disney Hotel vom Aufbau her gleich, auch Eis kann man sich in jedem Disney Hotel aufs Zimmer holen, selbst im Santa Fe ;-)

Die Lodge ist komplett neu renoviert worden vor 3-4 Jahren und ist mein absolutes Lieblingshotel von Anfang an. :rosabrille::rosabrille::rosabrille::rosabrille:
Ich dachte, die würden sich zumindest von der Ausstattung her ein wenig unterscheiden, z.B. durch größere Zimmer oder so. Gefühlt war das Zimmer im Cheyenne größer :D
Im Cheyenne habe ich tatsächlich keine Eismaschine entdecken können und auf dem Zimmer gab es auch kein extra Behälter dafür.
Gefallen hat uns die Lodge aber trotzdem gut. Vor allem halt die anderen Einrichtungen.
Dass es erst vor wenigen Jahren renoviert wurde, hatte ich auch gelesen und war deswegen so erstaunt, dass es hier und da doch recht mitgenommen wirkte.
 
Totte Stammgast in den Parks
Hi,
Wir sind aktuell noch bis morgen in der lodge.
Uns gefällt es bei unserem 2. Besuche genauso wie beim ersten Mal.
Alles sauber, ordentlich und nett.
Besonders der Apfelkuchen in der GFL hat es uns angetan.. :)

Gibt es eigentlich hier noch diesen Kit Carlsons Videospielraum?
Meine Damen sind gerade los in den Park um Dreams zu schauen, ich bin im Hotel geblieben und suche Zeitvertreib..

Grüße
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Den Videospielraum sollte es noch geben. Jedenfalls ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen, dass der geschlossen wurde.
Hast Du ihn gesucht und gefunden?
 
Totte Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Den Videospielraum sollte es noch geben. Jedenfalls ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen, dass der geschlossen wurde.
Hast Du ihn gesucht und gefunden?
Ich habe an dem Abend noch beim Concierge nachgefragt..
Es gibt keinen solchen Videospieltraum im Hotel und nach seiner Reaktion zu urteilen, hat er auch noch nie etwas davon gehört.. ;-)
Lustig allemal, da in den Fahrstühlen im Hotel noch damit geworben wird (wobei die CM au´ch noch total andere Klamotten anhaben)...

Schae eigentlich, da hätte man ja noch den einen oder anderen Euro lassen können.

Wo war denn der Raum früher?

Grüße
Torben
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben