[Deine Meinung zu...] Disney's Hotel Cheyenne

Wie hat euch das Disney's Hotel Cheyenne gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    210
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse schrieb:
Torsten spricht doch nicht schnell, da versteht doch nun jeder wirklich jedes Wort, das ist ganz klar und sauber gesprochen.
Naja... Es ist auf jeden Fall sehr viel besser als im letzten Video. Wir haben uns auch alles mehrfach angehört und Torsten hat einige Teile mehrfach eingesprochen. Im Großen und ganzen ist es auch gut verständlich, denke ich. An einigen Stellen allerdings doch etwas undeutlich - ist halt nicht so einfach, sein gewohntes Sprachtempo und die Ausspracheweise zu ändern.
 
MadameMim1969 Cast Member
dörthe schrieb:
MinnieMouse schrieb:
Torsten spricht doch nicht schnell, da versteht doch nun jeder wirklich jedes Wort, das ist ganz klar und sauber gesprochen.
Naja... Es ist auf jeden Fall sehr viel besser als im letzten Video. Wir haben uns auch alles mehrfach angehört und Torsten hat einige Teile mehrfach eingesprochen. Im Großen und ganzen ist es auch gut verständlich, denke ich. An einigen Stellen allerdings doch etwas undeutlich - ist halt nicht so einfach, sein gewohntes Sprachtempo und die Ausspracheweise zu ändern.
Gelungenes Video, schöne Bilder und informativ. Torstens Kommentar ist deutlicher als beim letzten. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister :oops:
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich liebe dieses Hotel, es ist neben dem Hotel New York mein liebstes. Ich finde es schön mitten durch die Westernstadt zu spazieren und diese ganzen einzelnen Gebäude sind richtig gemütlich. Besonders schön finde ich auch das Detail, dass jedes Gebäude einen eigenen Namen hat, z.b Jesse James, Annie Oakley usw. Vor allem dieser Geruch, wenn man eines von diesen Gebäuden betritt...
Die meisten meiner Urlaube habe ich hier verbracht. Ich finde es nicht nur für Familien mit Kindern schön, sondern auch für Erwachsene!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben