RunDisney im Disneyland Paris

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Infos zum RunDisney Event!

DerTobi75 Besucht die Disney University
Wie seid Ihr durch die Anmeldung gekommen?

Nach den ersten Problemen klappte es dann bei mir richtig flott.

Bin nun für die 36K Challenge und meine Freundin für den 5K angemeldet.

Der 5K ist momentan ausverkauft, mal schauen, ob da wieder was nachgestockt wird.

Edit:

36K Challenge ist nun auch ausverkauft, ...
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Einige TAs verschicken im Moment wohl Mails mit der Info, dass runDisney France am 27.07.2018 den Bereich auf der Internetseite öffnen wird, in dem man seine Daten pflegen und auch das Medizinische Formular hochladen kann.

Es tut sich scheinbar langsam was, ... :wink:
 
fmfear1985 Hat den Namen Disney schonmal gehört
DerTobi75 schrieb:
Huch, eine Ahnung, wieso ich schon im Juli bin!

Ja, soll heute wohl geöffnet werden ;)
mal schaun, ob ich was bekomme.. ich bezweifle es.. dann muss ich nächste woche schnell reinhüpfn zum arzt mit allen 4 medical forms, stempeln lassen und wieder :bye: .
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
fmfear1985 schrieb:
mal schaun, ob ich was bekomme.. ich bezweifle es..
Die ersten schreiben, dass sie eine Mail bekommen haben. Habe selber noch nichts bekommen, kann aber schon alles auf der Seite nun editieren.


fmfear1985 schrieb:
dann muss ich nächste woche schnell reinhüpfn zum arzt mit allen 4 medical forms, stempeln lassen und wieder :bye: .
So schnell geht das bei Dir? Meiner wollte das erst nicht unterschreiben, bin nun bei einem vernünftigen Sportarzt, der macht nun alle zwei Jahre auch eine Untersuchung.
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Hab gestern Abend die Email bekommen das ich unsere Registrierung abschließen kann.
Hat auch soweit alles funktioniert, fehlt eben nur noch das Zeugnis bei uns beiden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben