RunDisney im Disneyland Paris

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Infos zum RunDisney Event!

herculespoirot64 Imagineer Azubi
Danke für dsa Update und viel Glück mit eurem Hotel. Das ist echt Mist. Toi, toi, toi. Ich dachte immer die Veranstalter wären in so einer Art Sicherheitsverbund? Ich hoffe für euch, dass es wie gewünscht klappt.
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Hey Tobi

Darf man Fragen ob du mal so geschaut hast wie lang du über die komplette Strecke pro Kilometer benötigst?

Ich hab ja eine Zeit von 2:45 Stunden angepeilt und hab gestern mal getestet und hab es tatsächlich in 2:35 geschafft.
 
Erlinho Cast Member
MiHa87 schrieb:
Hey Tobi

Darf man Fragen ob du mal so geschaut hast wie lang du über die komplette Strecke pro Kilometer benötigst?

Ich hab ja eine Zeit von 2:45 Stunden angepeilt und hab gestern mal getestet und hab es tatsächlich in 2:35 geschafft.
Wenns dir hilft ich habe letzte Woche bei meiner 1. runDisney Simulation 2:20:47 gebraucht.

Zu runDisney versuche ich eine kleine Spendenaktion zu starten, mit der man mein Kostüm (ich bin nicht soooo der Verkleidungsfreak) bzw. den Grad der Verkleidung bestimmen kann.
Ich warte noch auf das OK des lokalen Zwecks bevor ich Details bekannt gebe. Aber vielleicht soviel als Teaser: Es handelt sich um einen Videospiel Charakter, der dieses Jahr Jubiläum feiert, mit einem Cameoauftritt in einem Film der Walt Disney Animationstudios.

 
DerTobi75 Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Florida und joggen ist vermutlich wirklich nicht so die ideale Kombination. Frage mich immer wie das bei den Läufen durch Disney World funktioniert.
Da hattet ihr hoffentlich eine tolle Zeit!

So ein Mist mit eurer Buchung! Ich drück die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet.
Danke! Wir sind dran, im Moment meldet sich aber weder das Hotel noch der Insolvenzanwalt aus England bei uns. Letzterer wird gerade auch andere Probleme haben :-D Warten wir mal ab, was da noch so passiert.

Die Läufe im WDW sind ja ganz früh morgens, da geht es dann meistens mit dem Wetter noch. Ich habe das auch immer versucht, früh los zu laufen, aber schon ab 9 Uhr knallte die Sonne ziemlich heftig. Ansonsten waren die vier Wochen Florida in diesem Jahr mal wieder richtig grandios. Ich freu mich schon auf unseren Silvester Trip inkl. Marathon im WDW :-D


HerculesPoirot64 schrieb:
Danke für dsa Update und viel Glück mit eurem Hotel. Das ist echt Mist. Toi, toi, toi. Ich dachte immer die Veranstalter wären in so einer Art Sicherheitsverbund? Ich hoffe für euch, dass es wie gewünscht klappt.
Danke! Sicherungsschein bekommt man wohl erst ab zwei "Bausteinen" und wir haben ja nur das Hotel über die gebucht. Aber, es ist wie immer, man hört immer wieder was anderes.


MiHa87 schrieb:
Darf man Fragen ob du mal so geschaut hast wie lang du über die komplette Strecke pro Kilometer benötigst?

Ich hab ja eine Zeit von 2:45 Stunden angepeilt und hab gestern mal getestet und hab es tatsächlich in 2:35 geschafft.
Darf man und nein, habe ich noch nicht! Sonntag habe ich einen langsamen 18km Lauf auf dem Trainingsplan stehen, nächsten Sonntag dann einen 20km Lauf. Bei dem 20km Lauf soll man die "Wettkampfsdiziplin" üben, danach kann ich Dir sagen, mit was für einer Zeit ich planen kann.

Nach meinem aktuellen Trainings- & Gewichtsstand gehe ich von einer Zeit zwischen 2:15 - 2:30 Stunden aus.

Allerdings sind die Disney Läufe auch keine Läufe für die persönliche Bestzeit, dafür soll zuviel an der Strecke passieren.


Wenn jemand noch einen Tipp für ein günstiges Hotel in Serris oder Umgebung hat, bitte gerne melden :-D

Gerne auch, wenn sich jemand an dem Wochenende treffen will.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Ich finde das so doof, dass es eine "Castle to Chateau Challenge" gibt und nicht umgekehrt!

Jetzt muss ich 2017 noch mal mitlaufen, nur um die Extramedallie zu bekommen.

Sehen erstmal ganz nett aus :)
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Wow, das sind ja klasse Zeiten! Da werde ich direkt neidisch!

Eigentlich könnten wir sogar mal eine Runde zusammen laufen, Krefeld -> Essen ist ja nun nicht soweit auseinander :-D
 
pooh74 Cast Member
Mich ärgert das so, dass der Run außerhalb der Ferien ist :cry:

Obwohl ich absolut kein Jogger bin - DA hätte ich mitgemacht!

Vielleicht geht Disney ja mal dazu über, dass nicht nur einmal sondern 2 oder 3x im Jahr zu machen. Und vielleicht auch in den bayerischen Ferien.

Ich wünsche Euch allen die Ihr mitmacht und so fleißig drauf hintrainiert, dass Ihr Eure Ziele mindestens erreicht und alle persönliche Bestzeit lauft!!!!

Verletzt Euch nicht und viel Spaß!!!

Ach ja - und ganz viele Jubelfans am Streckenrand!!!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben