Prinzessinnen Pavillon | Treffen mit den Prinzessinnen, Zugang, Ticketsytem

Woody Stammgast in den Parks
Also grundsätzlich gefällt mir das Konzept mit dem Princess-Pavillon ja ganz gut. Wieso man aber nicht einfach mehrere Prinzessinnen dort gleichzeitig reinstellt und dann die Besucher jeweils aufteilt, erschließt sich mir nicht. Hat man statt einer Prinzessin drei, verkürzt sich in der Hochsaison wenigstens die Wartezeit. Mehr als eine Stunde für ein Foto zu warten ist doch gerade für Kinder alles andere als magisch. Wenn es dann leer ist, kann man ja auch nur eine Prinzessin dort anbieten.

Zur Zeit scheint es ja auch in den Studios einen Treffpunkt mit Belle zu geben. Wie sind denn da so die Wartezeiten im Vergleich zum Princess Pavillon? Wenn man keine spezielle Prinzessin treffen will, ist das vielleicht die bessere Adresse?

Wir haben den Photopass gebucht und möchten entsprechend so viele Fotos wie möglich mitnehmen. Wann stellt man sich dann am besten beim Princess Pavillon an oder sollte man ganz darauf verzichten und lieber andere Figuren treffen?
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Als wir im Februar da waren war Vaiana da. Da war die Schlange ziemlich lang, obwohl sie ja noch neu im Geschäft ist. Allerdings schien es deutlich zügiger zu gehen, als im Pavillon. Nun das mit den drei Prinzessinnen ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Aber ich sehe schon den Stress, da wollen mehr zu Cinderella als zu Merida. Dann überlegt sich ein Kind das kurzfristig wieder anders. Fängt an zu heulen, weil es doch lieber zu Schneewittchen will und nicht zu Arielle. Das Chaos möchte ich nicht sehen.
 
Woody Stammgast in den Parks
HerculesPoirot64 schrieb:
Als wir im Februar da waren war Vaiana da. Da war die Schlange ziemlich lang, obwohl sie ja noch neu im Geschäft ist. Allerdings schien es deutlich zügiger zu gehen, als im Pavillon. Nun das mit den drei Prinzessinnen ist ja grundsätzlich eine gute Idee. Aber ich sehe schon den Stress, da wollen mehr zu Cinderella als zu Merida. Dann überlegt sich ein Kind das kurzfristig wieder anders. Fängt an zu heulen, weil es doch lieber zu Schneewittchen will und nicht zu Arielle. Das Chaos möchte ich nicht sehen.
Wenn man es clever löst, muss das ja nicht passieren. Entweder man macht es möglich, dass man bei über einer Stunde Wartezeit alle treffen kann oder man verkürzt die Wartezeit, indem man nur eine treffen kann. Man muss ja den Besuchern nicht sagen, welche man jetzt genau trifft. Einfach ab einem gewissen Punkt auf drei Warteschlangen aufteilen und dann in drei Räume schicken.
 
anonym0 Gesperrt
Sind auch Cinderella,Arielle und Co im Park unterwegs oder nur im Pavillion zu treffen? Besteht die Möglichkeit Fotos mit ihnen in/an der Auberge zu machen ohne Dinner?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Belle123 schrieb:
Sind auch Cinderella,Arielle und Co im Park unterwegs oder nur im Pavillion zu treffen? Besteht die Möglichkeit Fotos mit ihnen in/an der Auberge zu machen ohne Dinner?
Die Prinzessinnen kannst Du im Pavillon oder beim Dinner in der Auberge treffen, Vaiana außerdem im Art of Animations Gebäude im Studios Park.
Sonst musst Du Glück haben und zufällig einer der Prinzessinnen im Fantasyland begegenen.
 
anonym0 Gesperrt
Vielen Dank für die Antwort. Ein paar Fragen bleiben aber dich noch:

1. Stimmt es dass es das Ticketsystem nicht an jedem Tag gibt? Also dass es Tage gibt an denen Reservierungen nicht möglich sind?

2. Zeigt man die Eintrittskarten nur vor oder gibt man sie ab?(sollen als Souvenir in den Bilderrahmen zuhause)

3. Ist es richtig, dass man nur 1 Termin erhält?

4. Gibt es im Pavillion für Kinder noch mehr zu entdecken als die Prinzessin? (Wartezeit unterhaltung)

5. Gibt es eine Wahrscheinlichkeit wann welche Prinzessin da ist? (Mo eher xy, Di eher abc)?

Vielen Dank schon mal
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben