Phantom Manor Renovierung

martau89 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, wir sind ab dem 1 Oktober für vier Tage im Resort. Meint ihr es besteht Hoffnung das pünktlich zum Start der Halloween Saison auch Phantom Manor wieder eröffnet und wir damit fahren können? Vielleicht hat ja auch jemand schon was von einem offizielen Termin gehört?
 
Woody Stammgast in den Parks
Ich möchte an dieser Stelle mal auf die Neuigkeiten hinweisen. Bei einer der Konferenzen beim Disney FanDaze wurde bekannt gegeben, dass die Vincent Price Stimme wieder zu Phantom Manor zurückkehren wird. Ich finde das sind großartige Neuigkeiten, weil das die Atmosphäre der Attraktion einfach enorm aufwertet. Außerdem soll endlich das Geheimnis um das Phantom gelüftet werden. Wir werden also erfahren, wer das Phantom ist. Auch das sind für mich großartige Neuigkeiten, weil das bedeutet, dass wir noch mehr über die Geschichte erfahren werden. Vermutlich werden also alle Neuerungen dafür genutzt, um die Geschichte zu verbessern. Phantom Manor ist definitiv meine Lieblingsattraktion unter den Mansions und ich denke, dass dies mit den Neuerungen noch verstärkt wird. Man will nämlich die neuesten Technologien für Phantom Manor nutzen. Ich hoffe entsprechend, dass wir einen Hat Box Ghost und die Spiegel mit den beweglichen Hitchhiking Ghosts erwarten können.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Schon seit ein paar Tagen geisterte das Gerücht herum, dass Phantom Manor nicht im Oktober 2018 wiedereröffnen wird, weil die Renovierung doch länger benötigt als zunächst gedacht. Nun hat Disney bestätigt, dass es nichts mit Oktober wird und sich die Wiedereröffnung auf "early 2019" verschiebt. Ob das nun Januar oder Februar bedeutet? Das bleibt wohl abzuwarten, aktuell brauchen wir defintiv noch ein wenig Geduld.
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
:bang: zu früh gefreut - ausgerechnet unser erstes Halloween also ohne Phantom Manor :bang:
Aber wundern muss man sich nicht, im Mai war von Bau- oder irgendwelchen sonstigen Arbeiten in der Ecke nichts zu erkennen. Auch vom BTM aus sah es sehr friedlich aus hinterm Bauzaun.
Mann - in Kalifornien haben sie in weniger als sechs Monaten den kompletten Paradise Pier umgemodelt und eröffnen in wenigen Tagen fristgerecht.
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Geht mir auch so :shout:
Ich bin ja ein großer Fan dieses Rides und hatte gehofft, es ist Anfang Oktober geöffnet wenn wir dort sind. Zu allem Übel ist dann auch noch Ratatouille the Adventure geschlossen. Die zweite Lieblingsattraktion. Diesmal kommt mein Sohn mit, hatte mich schon gefreut ihm diese Attraktionen zu zeigen :veryangry:
 
tantelissi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja gedacht, oder mehr gehofft, dass Phantom Manor im Februar 2019 dann nun endlich wieder öffnet.
Heute habe ich nun endlich die Öffnungszeiten etc. bis 14.02.2019 sehen können.
Leider steht bis dahin Phantom Manor weiterhin als geschlossene Attraktion gelistet.
Es dauert wohl echt noch länger bis wir endlich wieder ins Gruselhaus können. :resigniert:
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
tantelissi schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja gedacht, oder mehr gehofft, dass Phantom Manor im Februar 2019 dann nun endlich wieder öffnet.
Heute habe ich nun endlich die Öffnungszeiten etc. bis 14.02.2019 sehen können.
Leider steht bis dahin Phantom Manor weiterhin als geschlossene Attraktion gelistet.
Es dauert wohl echt noch länger bis wir endlich wieder ins Gruselhaus können. :resigniert:
Ohje, das ist ja doof. Wo hast Du das denn gesehen? Wenn ich auf der Disneylandparis-Seite schaue, steht im Überblick, dass Phantom Manor nur bis Anfang Januar 2019 geschlossen ist.
 
DisneyKid Stammgast in den Parks
Moin,
man kann, wenn man auf der Start Seite Parks & Tickets anklickt rechts weitere parköffnungszeiten und Schließungen auswählen, und dann oben beim Datum ein anderes auswählen, d.h. bis Februar schauen, wann geöffnet ist, bzw. was geschlossen ist.
:bye:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben