Phantom Manor Renovierung

Minniehoch2 Stammgast in den Parks
(Hoffentlich) Gute Nachrichten! Auf der Website vom Disneyland ist Phantom Manor ab dem 16.02.2019 nicht mehr als geschlossene Attraktion gelistet!:D:D:D
Ich hoffe so sehr, dass sich das bewahrheitet und wir dann Ende Februar endlich (zum ersten Mal mit den Mädels) damit fahren können!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich glaube langsam auch nicht mehr, dass da noch irgendwer weiß was Sache ist. Mal erscheint ein Eröffnungstermin in der App, ein paar Tage darauf ist er wieder verschwunden - ein munteres hin und her.
Was wir jetzt wissen, es wird einen FastPass-Eingang geben. :crazy-gr:
 
pfspock Stammgast in den Parks
Laut ED92 hängen die Verzögerungen mit Asbestfunden und damit verbundenen zusätzlichen Arbeiten zusammen, außerdem soll es wohl Lieferengpässe bei diversen notwendigen Ersatzteilen geben.
DLP halt.
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Wird eigentlich auch mal bisschen was von Disney verraten, was verändert wurde oder ob es neue Szenen gibt? Phantom Manor hat bestimmt eine große Fangemeinde:search: Ich bin sooo neugierig :oops:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben