Mickey's Very Mery Christmas Trip

MadameMim1969 Cast Member
Oh nein, jetzt ist aber langsam mal gut mit euch zwei beiden. :emp: Ich habe wenigstens nur "Rücken", wenn ich auch morgen nochmal das Haus verlassen muss, weil die Wärmflasche geplatzt ist :bang:
Also, vom Sofa zum Sofa: gute Besserung und trotz allem merry x-mas :santa:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Das ist ja echt Schade.,gute Besserung und trotzdem schõne Weihnachten.Der Kühlschrank ist hoffentlich voll!
Der Kühlschrank ist quasi leer.

War ja geplant, dass wir Freitag Abend hier ankommen und heute in den Norden fahren, also hatten wir nix da und für gestern bestellen eingeplant.

Müssen morgen schauen, dass wir wenigstens was fürs Frühstück für die Weihnachtstage und Fertigpizza oder so für die Abende bekommen. Kochen können wir im Zustand aktuell eh nicht. Weihnachten ist halt dieses Jahr ins Wasser gefallen.

 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Leider ist "Nightmare before Christmas" als Filmtitel schon anderweitig vergeben, sonst hättet ihr Eure Erfahrungen der letzten Wochen ja evtl. verfilmen können.

Ich habe Eure Berichte hier (und auch im Nachbarforum) verfolgt und Euch - recht erfolglos - die Daumen gedrückt. Auch wir kennen Florida aus der Krankperspektive und das leidige "ach was haben wir alles NICHT gemacht/machen können" im Rückblick.

Hilft aber nix - beim Nächsten Mal wird dann alles besser. Bestimmt.
Erholsame Festtage und Gesundheit fürs neue Jahr, Euer AdL
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für eure Genesungswünsche! Es wird schon werden, jammern hilft ja auch nichts.

@MadameMim, dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung! Geplatzte Wärmflasche.... Wer hat denn sowas erfunden?!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben