Renovierung des Hotel Cheyenne

Evelyn Stammgast in den Parks
Komme im September, vielleicht hat sich die Dame an der Hotline darauf bezogen.
War mein Irrtum, das ich annahm, das er jetzt schon geschlossen ist.
 
OWLDisneyFan Disneyland? Kenn ich!
Wie sind denn die neuen Zimmer für 3-4 Personen im Cheyenne? Kann man da auch mit 4 Erwachsenen drin übernachten? Ich habe gesehen, dass es entweder zwei Doppelbetten oder ein Doppelbett und ein ausziehbares Schlafsofa gibt. Was wäre denn empfehlenswerter?
 
disneyfan60 Cast Member
Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett und einer Couch. Als Göga feststellte dass besagte Couch sich zu einem Doppelbett ausziehen ließ war das unsere Rettung denn die Matratzen in den neuen Doppelbetten sind sowas von hart ,haben uns die Nacht nur hin u. her gewälzt und kaum ein Auge zugetan. Die Matratzen auf der ausziehbaren Couch jedoch waren weicher. Wir haben dann die anderen 4 Tage nur noch darauf geschlafen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde es auch schrecklich.

Wir hatten eine Diskussion darüber vor 2-3 Tagen in unserer Facebook-Gruppe.
Es gab 3 Gruppen von Usern darin.

ca. 40%, die es genau so schlimm fanden.
ca. 40%, die es nicht schlimm fanden, weil die Magie eh im Park komme und man in den Hotels ja nur übernachten würde, davon ca. die Hälfte mit Kommentaren wie "habt Ihr keine anderen Probleme" etc. pp., 2 User musste ich sogar wg. Beleidigungen aus der Gruppe werfen.
ca. 20%, denen es gar nicht aufgefallen war.
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Für mich (und viele andere) geht die Magie in den Hotels weiter.

Dafür bezahlt man auch gerne den "On-side" Aufpreis.

Aber dann darf ich auch das "mehr" an Detailverliebtheit erwarten.

Die Marke "Disneyland" steht (stand?) doch seit jeher dafür.



 
prinzphillip Besucht die Disney University
Wird es bald im ganzen Hotel Cheyenne so aussehen?

Im September haben wir uns beim Anblick der aufgerissenen Wege noch gefragt, was da wohl fabriziert wird...

War der Zustand derart schlecht, dass diese Maßnahme notwenig war? :eek:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ein User aus der Gruppe, der selbst aus dem Malerwesen kommt meint, dass das noch gestrichen werden wird, zu Beginn des Frühjahres.
Vor dem Winter würde man bei sowas den Boden legen und dann im Frühjahr könnte man streichen...

Hoffen wir, dass er Recht behält und zumindest die Farbe bald wieder zu "Sand" werden wird.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben