Renovierung des Hotel Cheyenne

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das zweite Doppelbett sieht auf den Bildern der Musterzimmer etwas schmaler aus, als das normale Doppelbett.
Deshalb würde ich sagen, dürften die neuen Zimmer für 3 Erwachsene (2 im breiten, 1 im schmalen Doppelbett) oder 2 Erwachsene + 2 Kinder ausgelegt sein.

Alternativ gibt es den Musterzimmern nach auch noch die Zimmer mit nur einem Doppelbett.
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich glaube ich habe sie noch in dunkler Erinnerung.... :)

Aber Eng wäre auch dies für 4 Erwachsene. Es kann ja Nachts immer mal einer ins Bad wollen und liegt dann beim anderen im Bett.....:lol:
 
Kiste Stammgast in den Parks
Also ich finde das mit 2 Doppelbetten überhaubt nicht gut. Es ist so schon sehr eng in den Zimmern und dann da 2 Doppelbetten rein oO das kann ich mir gerade gar nicht richtig vorstellen.. aufjedenfall wird es dann kuschelig:roll:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben